Jump to content

BeerdrumTM

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by BeerdrumTM

  1. Ich denke es ist gar nicht gewollt das der Söldner großartig unterbricht, is gar nicht seine Aufgabe Woran es ihm aber definitiv mangelt ist survivability und movement. OBWOHL man das Schild hat, den Spürraktenenschildskill und die Koltoüberladung und die 7% durch den Arsenaltree. 22% HP reg, is doch nicht schlecht... wirkt sich aber irgendwie sehr lächerlich aus. Schwere Rüstung... son Blödsinn... mein Gelehrter hält mehr aus! (Durch Slow, knockback, Schild, Heil usw.) Ich hab mal versucht so viel Survivability zu skillen wie möglich aber auch das ist recht lächerlich. Derzeit ist die einzige sinnvolle PvP Skillung der Bodyguard (der wiederrum extrem viel Spaß macht und recht schwer zu töten ist xD)
  2. Also ich benutz sie bei Trashmobs in Verbindung mit Tod von oben. Außerdem habt ihr den Stuneffekt vergessen. Trashmob Gruppen sind mit Fusionsrakete und Tod von oben bzw. Flammenwerfe down. Der hohe Hitzewert ist mir dann egal, weil der Kampf vorbei ist. Optional klappt durch den Stun auch Railschuss und Schulterstoß. Auch ganz praktisch bei stärkeren Mobs mit Trashbegleitern. Im PvP hau ich sie immer raus wenn ich mehr als 2 Gegner irgendwo sehe, denn diese sehen dann nicht was kommt wie bei Tod von oben. Das macht sie eigentlich speziell dort sehr praktisch. Mit Tod von oben macht man höchstens am Dreck ordentlich Schaden. Also ich weiß nicht was ihr habt. Schaden, Stun, Unsichtbarkeit, DoT... passt doch.
×
×
  • Create New...