Jump to content

Ronaldorostock

Members
  • Posts

    23
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Rostock
  1. Sind immer noch auf de Suche nach nem Heal für unsere kleine Familie
  2. wir sind der Zeit wieder auf der Suche nach nen Heiler um uns in den kommenden Hc Raid zu unterstützen und Erfolge einzufahren meldet euch entweder auf unserer HP oder Ingame bei Proxxima oder mir Druix !
  3. die Werte die du anstreben solltest als Asa/Schatten Tank sind etwa 30% def ü 50% Schild (mit Dunklen Schutz/ ka wie das auf rep heißt ) und Absorb soviel wie geht das große Prob an der Sache ist der DR wenn du kaum equip hat bekommst du schnell gute werte aus den Items raus aber je besser dein Gear ist umso mehr Werte brauchst du um die % Zahlen hoch zudrücken Ich mit meinem Asa renne mit T4/etwas T5 rum habe gebufft um de 32%deff (mit 5 Aufwertungen) 64% Schild (nur durch de rüsi keine Aufwertungen) um de 50% absorb ( mit 9 Aufwertungen) rund 27k life 40% Rüsiabsorb welches aber nur 2 Arten von Schaden abfängt die Werte in dem ersten Gear was man dann bekommt ist ähnlich wie das jetztige T1/2 recht gute Schild/Absorb Werte aber Deff ist extrem im Keller! hatte aber nur Standardgear an (ohne Aufwertungen), keine Relikte welche recht cool sind, ist kein dicker Ausdauerpool drauf oder wie bei den alten AP sondern gute Ausdauerwerte und Deff werte und als Bonus bekommst dann 1. deff als use 2 deff als proc wie das jetztige mit dem absorb! (hab die Zahlen jetzt net im kopf)
  4. diese ausage ist fast richtig! aber auch nur fast die 15 m beziehen sich nur auf PVP nicht aufs PVE dein DD kann mehr als 30 meter weg sein und der Bewachen buff funkt noch! denn sonst wären die Aggroschlampen (hexerdd) am arsch
  5. Ja für welche die die story in ruhe erleben wollen ist es echt mist aber für viele die schon am 10. twink dran sind ist das ep we ein gefundenes fressen ich für meinen teil kenne alle planeten q und klassen q bis auf soldat! viele mich eingeschlossen machen bei twinks ja eh nur noch leertaste wenns um de q videos geht eventuell mal klassen vids laufen lassen beim char der einem neu ist den neulingen kann ich dann nur empfehlen in der woche zu zocken oder einfach bis 09.04. zu warten dann ist die erweiterung draußen und die werden sich hüten da die ep we ein zu schalten
  6. suchen immer noch nen fähigen heal für unsere HC raids
  7. meldet euch bei uns auch gerne intern! Proxxima Druix Evêny
  8. Brauchen dringend nen Heal für die kommenden HC Asation Raids
  9. need jemanden der meinen Arsch am leben hält keine angst wir beißen net
×
×
  • Create New...