Jump to content

MRhelpmaker

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by MRhelpmaker

  1. Mal ne Frage , so wie ich das immoment sehe erarbeite ich mir das Oberaner Rüstungsteil ja dann eigentlich für nichts bzw. schmeiß meine Ranglistenpunkte zum Fenster hinaus - da diese ja dann die Low PVP Rüstung ist?
  2. Hallo und einen guten Abend, also was passiert eigentlich mit den Tapferkeitspunkten, wenn man die LVL Grenze erreicht hat? Die aus Gilde meinten diese wären wohl gespeichert, aber nach lvl up , wäre ich ja dann gleich wieder an der Grenze, was nicht der Fall war. Also sind diese dann Umsontzt gefarmt?
  3. Nochmal zusammengefasst bitte: - Ich kriege ein Tauntaun als Pet (gibts das per Ingame Brief?) - Wenn ich ein Charakter lvl 50 besitzte gibt es 30 Tage "Freezone" Hab ich das jetzt richtig verstanden?
  4. Auf jedenfall steht eines Fest. Man kann wenigstens ein Vibroschwert bauen, aber bitte nach der Optik von KOTOR 1 oder KOTOR 2, hier sehen sie scheußlich aus. Einfach ein Schwert, mit isolierten Griff, in dessen Schnittfläche eine Spannung wie bei einem Elektroschockgerät induziert wird
×
×
  • Create New...