Jump to content

LeutnantTex

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Danke aber das hat nix mit der fl zu tun ,hab das natürlich auch ausprobiert aber hilft nicht
  2. Der 28.September,bin fröhlich am raiden und es bleibt nicht aus das man beim endboss stirbt, also zurück zum medicenter, alles gut, wieder ans werk,wieder tot,egal,doch diesmal bleib ich im ladebildschirm hängen. also neustart des spiels. seltsam ,beim einloggen mit dem char bleib ich wieder im ladebildschirm hängen,ok. versuch ein anderen char,kann char nicht auswählen weil der vorrige char noch angemeldet ist, 1 stunde später,das selbe,nach 2 stunden war er dann abgemeldet,ok. neuer versuch,bleib wieder im ladebildschirm hängen,erst mal sein gelassen. nächster tag das selbe,was ist hier los? versuche es dann in abstand von 1 stunde mit jedem char,hab 4. 2 bleiben im ladebildschirm hängen die anderen beiden kann ich einloggen,na super dachte ich. ticket geschrieben. nächster tag,mir ist aufgefallen das 2 meiner chars auf der flotte stehen,das sind die mit denen ich nicht einloggen kann,versuch ich doch mal mit den anderen 2 auf die flotte zu kommen,da,bleib im ladebildschirm hängen. aha,weiter test wie zb planten quest und so,alles gut,komm nur nicht auf die flotte. support schon mehrfach angeschrieben,glaub montag hatte ich dann kontakt,super dachte ich,die anweisungen befolgt und nu ist wieder freitag und ich warte immernoch auf lösung. frage an alle,hat noch wer solche probleme? und frage an support,wann wird geholfen?
×
×
  • Create New...