Jump to content

SunriseElSol

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. seh keinen, wo und welchen dummy ??
  2. NAAAHAAAIN !! ganz erlich.. ich liebe diesen threat hier und finde du solltest es weiterführen dürfen !!!! ein moderator soll sich dochmal dazu äussern und ihn die rechte wiedergeben... wen es nicht passiert , würde ch es sehr schade finden, du hast wirklich sehr gute gedancken gehabt zu vielen ansichten.. toller threat !
  3. würde gerne auch mal was dazu sagen. im prinzip, sich hört sich das f2p model gar nicht so schlecht an ( und ja ich habe auch gesagt, f2p, omg, *** no way, deswegen habe ich mir jede seite durchgelesen und bin schlauer geworden) fakt ist : das * gratis *spieler bis lv 50 gamen können (also eigendlich nur den storrymodus) und dan sich ein abo machen müssten um weiter zu zoggen !!! und ab lv 50 beginnt ja eigendlich der spielspaß oder ?! man hat einen zusehr beschränkten zugriff auf die battleground etc das es so schon lange dauert 10 000 warzone commendations zu sammeln. alles im einen denke ich ( was aktuelle stand ist) solange es kein pay2win system kommt, kan das nur eine bereicherung für das spiel werden einige sollten sich mal nochmals genau durchlesen was auf uns zukommt bevor man sagt alles ist verfick*e K*cke.
×
×
  • Create New...