Jump to content

lukico

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Everything posted by lukico

  1. Ich höre in diesem Video aber "LEIDER " überhaupt garnichs über das Ranked Pvp ? Ihr werdet das selbstverständlich nur vergessen haben zu erwähnen ....oder ? Das wäre sonst nämlich eine SEHR große Entäuschung für alle Pvp Spieler ....
  2. moin ich wollte mal noch die Meinung von anderen Marodeuren hören. Ich spiele auschließlich pvp , und bin auf Vernichten geskillt. http://s14.directupload.net/file/d/2876/hi93yh4h_png.htm ( meine stats) Würde gerne von euch wissen ob das so ok ist ?
  3. Also ich mein ich kann den Theard ersteller natürlich verstehen warum er so einen Hass gegen Schatten/Assas hat , es ist leider die einzigste klasse die du im 1gg1 also Maro /Wächter kaum besiegen kannst . Aber ich mein wenn du jetz auch noch die Schatten/ Assas nerfen wilst würde das ganze pvp system brutal unbalanced sein und jeder idiot würde sich einen Maro auf 50 hochspielen. Aber an die anderen , ich lese hier teilweiße von 5-6k pro schlag als Maro -.- Das ist Schwachsinn die Wutskillung haut zwar seit dem 1.2 patch sehr hohe crits raus und gegen Stoffis vieleicht auch des öfteren über 5k , aber was danach? Die stärkste Marodeur / Wächter Skillung ist und bleibt die Vernichtung Skillung nur diese ist nicht ganz so einfach zu spielen . Und ja ich spiele einen Marodeur , das aber von anfang an und ich habe nur 1 Char ! Ach ja und der Marodeur war auch schon vor 1.2 sehr gut im Damage austeilen , einstecken kann er zwar nicht so gut aber das sollte ja auch verständlich sein wa? Hier mal eins meiner letzen Bg vor 1.2 ( Den Hexer einfach nicht beachten ) http://s14.directupload.net/file/d/2875/ufjaae83_jpg.htm
  4. Darf ich mal fragen wie du auf die Werte kommst? stärke: 1542 kompetenz: 1182 ak: 290 crit: 29.38 woge: 65 , Hab full Kampfmeister und hab überall weniger außer Crit / Wogenwert stärke :1442 Kompetenz :1122 ak : 230 crit : 31 % woge : 71.5 % ( Ich hab eine Verbesserung des Streiter eq drinne da ich meinen Wogenwert behalten wollte !)
  5. Naja meiner Meinung nach hauste am meisten Schaden mit dem Vernichtungs Baum raus , dieser ist allerdings auch am schwersten zu spielen. Hatte ein Spiel auf Voidstar ( natürlich gutes Team) 500k dmg / 75k Heal / 5.1k Crit ! War aber auch eine einmalige Sachen , aber Schaden um die 300k sind locker drinne !
  6. Naja ich glaube ich werde auch wieder auf Vernichten umsteigen -.- Die hohen Crits sind zwar toll , aber danach bin ich meistens völlig im arsch weil ich einfach kein Dmg raus hau . Fürs Pvp ist mit dem 1.2 Patch Vernichten wohl die beste Wahl !
  7. Ist 7.5k Crit nicht etwas utopisch ?! Hab noch nicht Full Battlemaster aber ich komm vieleicht grad mal auf 5k !
  8. Ich nehme mal an Fokus = Wut ? Also wenn du versuchst deinen Machtschwung / Zerschmettern in eine Gruppe zu hauen , habe ich bisher immer darauf geachtet das ich genug Wut / Fokus direkt dabei hab gibts ja genug atacken die wirklich viel Wut / Fokus wieder herstellen . Allein Machtsprung ( die Sprung Atacke) stellt doch 3 wut her? ( kann mich auch irren) ^^ Zu der Wut skillung oben , wieso kein Force Crush geskillt? Ist das wichtigste
  9. Ok dann gehts dir ähnlich wie mir , kann mich auch nicht entscheiden jo Stereb Cities "
  10. Nach dem heutigen Update wurden ja alle Skill Punkte wieder zurückgesetzt , bisher war ich sehr zufrieden mit meiner Vernichtungs Skillung , allerdings wurde der Rage Baum nun nochmal sehr gebufft . Meine Frage an euch Marodeure , welche Skillung bevorzugt ihr im Pvp ?
  11. Wo genau hast du diese Geheiminfo her o.O Auf meiner Startseite steht nix?
  12. Na Prima -.- dann werd ich das wohl ausgeben ...
  13. Was genau werd ich damit machen können? Weißte das zufälligerweiße auch ?
  14. Jemand ne Ahnung was mit den Kampfmeister Auszeichnungen passiert? Ich hab jetz noch eine übrig und weiß ehrlich gesagt nicht was ich damit anfangen soll , will aber auch nicht das die nach dem Patch einfach weg ist !
  15. Naja also Stereb Cites nicht auf dem letzen Platz ? Kann ich mir kaum vorstellen ..... 15 Leute sind auf der Imperialen Flotte .. 15 !!!!
×
×
  • Create New...