Jump to content

wurzelstaub

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Auf dem Testserver kann man ja soweit ich weiß die T4 - PvP Teile für den Preis der T3 - Teile kaufen. Also ist meine Frage bzw. mein Vorschlag was wird aus den Leuten die Momentan T3 equipped sind? Mein vorschlag wäre, dass die Leute mit T3 diese Teile + wenige Kriegsgebietmarken eintauschen können, so wie es jetzt geht. (Bloß halt nicht wie jetzt mit Ranglistenmarken sondern mit wenigen Kriegsgebietmarken) Ich hoffe ihr versteht was ich meine Danke im Vorraus für Hilfe usw.
  2. Ich bin ehrlich gesagt ein fan der gametime-cards und will weder über Konto noch über PayPal bezahlen, darum ist meine Frage wird es eine möglichkeit geben sein Abo zu behalten und weiterhin mit gametime-cards zu bezahlen bzw. sein abo mit Kartellmarken zu bezahlen (davon wird es ja wahrscheinlich prepaid-cards geben)? vielen Dank im Vorraus
  3. I wanted to create a fat female twi'lek but i found out that female characters (even if u put the trigger at 4) aren't really fat. A possible solution could be: adding a 5th size to both (female and male) twi'lek. This is a serious suggestion so pls answer....
×
×
  • Create New...