Jump to content

Daywalking

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Du hast gesehen, dass er einen 2. Link postet bei dem auch noch dabeisteht, dass es der neue Link ist und bist zu faul den anzuklicken, stattdessen lieber den ersten zu kommentieren? Naja, dann würd ich mir auch die Antwort darauf sparen.... Der Post hier hatte genau 3 Antworten. Wenn das schon zuviel verlangt ist, wenigstens da zu schauen, ob vllt. schon jemand die Antwort gegeben hat oder wie sich die Diskussion entwickelt.... Nochmal, dann spar Dir die Antwort lieber.
  2. lol, wie sie sich anzicken....2 Mimis
  3. Gibts mittlerweile mehr zum Thema Theorycrafting? Ich würde im Moment auch eher in Richtung Absorp gehen, da das in meinen Augen die Heiler etwas mehr entlastet. Absorp = gleichmäßigerer inc-Schaden, da die Schadensspitzen eher vermieden werden Def = Natürlich ist ganz vermeiden besser, doch wenn trifft, dann höhere Schadensspitzen, mehr Streß beim Heiler als gleichmäßig eintreffender Schaden. Bin aber auch vernünftigen begründeten Zahlen ggü aufgeschlossen.
  4. Alla gut, dann auch mal aus Barbelroth, bei Bad Bergzabern.... Server Jedi Tower, Imperium. Noch e paar aus de Neh debei... Gruß, Th'Fear
  5. Natürlich geht das. Einfach mal paar grüne billige Sachen herstellen und zerlegen. Gibt Mats und ab und an ein Rezept für ne verbesserte Ausführung. Das geht dann auch mit den höherklassigen Teilen. Man sieht dann an vorangestellten Begriffen, dass es was Besseres ist als das Standard. Z.B. steht Schanze für Def-Sachen, Übermaß ist noch krit dabei, glaub ich.
×
×
  • Create New...