Jump to content

Vladuz

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ich würd eher sagen in absehbarer zukunft wird ein abschiedsthread von lars inkl der ankündigung eines neuen jobs bei einem konkurrierenden unternehmen hier auf diesen seiten zu lesen sein. ich würds ihm nicht verdenken. so sehr ich auch das spiel mag, so gern ich es auch noch immer spiele.. dieses scheinbare desinteresse seitens der mitarbeiter in diesem forum lässt mich doch stark an der halbwetszeit des ganzen produktes zweifeln.
  2. tach. was soll das mit den vermächtnisnamen im aktuellen patch? ich dachte diese superduper vermächtnisgeschichte ermöglicht es einem eine einzigartige persönliche story zu basteln? mit einzigartig verbinde ich aber nicht hundertachtzig mal "vader" "starkiller" "bratwurstbratgerät" oder ähnliches sehen zu müssen, mal abgesehen davon das der "eigene" name in gefahr ist mehrmals aufzutauchen... also bitte was soll der unfug? oder wird das gern angenommen von der sogenannten "community"?
  3. Ok Danke für die Antwort
  4. Hallo zusammen:Habe folgendes Problem ich kann bei meinem Söldner leider nur ein Blaster noch belieben eintauschen,ein von beidem Slots lässt sich nur mit einem Blaster belegen dem was man zum Schluss auf dem Start Planeten bekommt (Great Hunt Blaster, orangener Blaster )
  5. HY Leute habe mal eine frage, weiß einer von euch warum es zwei Reliktslots gibt wenn man nur ein Matrixwürfel gleichzeitig benutzen kann? oder ist es Level abhängig.
×
×
  • Create New...