Jump to content

Skydei

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by Skydei

  1. Skydei

    Rated Bgs [T3-M4]

    @Adammosh: Also ich glaube zu wissen, dass es leider nicht so ist... hoffe ihr könnt demnächst wieder öfter listen . Ansonsten Thx an WP für die Spiele heute und für die Geduld zwischen den BG's Wir versuchens dann morgen wieder
  2. Skydei

    Rated Bgs [T3-M4]

    Wir sind dann auch raus - danke an Mighty, Nasty und Exiled + Friends.
  3. Skydei

    Rated Bgs [T3-M4]

    Danke auch von mir für die Spiele gegen no name, exiled, sf und nasty - wir sind jetz raus
  4. Ich schließ mich meinem Vorredner an - wenn wir genug Leute sind, werden am So-Nachmittag auch wieder 8 zusammengewürfelte auftauchen
  5. Skydei

    Rated Bgs [T3-M4]

    ist eigentlich außer exiled und uns noch jemand gelistet? treffen grad iwie immer wieder aufeinander
  6. Joa danke auch für die 2 Spiele die wir hatten - wir kamen erst ab ca 16:30 dazu zu listen und hatten bis auf 2 Twinks von den Standart-Leuten nur komplette Rated neulinge von uns dabei die sich gerade gegen Versuchung erstma die Augen gewischt haben wie es so zugeht mit Stuns / Fokus auf ein Target etc. Wenn ihr das so beobachtet habt mit den wenigen Gruppen ist 14:00 ggf. doch zu früh am Sonntag oder es lag an dem Raid den Brotector organisiert hatte das so wenige im Rated unterwegs waren. Ich denke man sollte hier noch einige rückmeldungen abwarten bis man da nen Urteil über tot oder leben des Funtages fällt. Ich würds halt gern soweit möglich weiter beibehalten und auch nutzen um unsere Neulinge nen bissl zu begeistern oder wenn möglich halt auch mit Gaga-Line-Ups zu listen. soa - dann bis ca 20:30 mit Standart Line-up und um "regel-konform" zu bleibn werd ich dann auch wieder als Tank-hüterle ohne Smash aufkreuzen oder worst case mitn Shadow
  7. Skydei

    T3-M4 pvp

    @Adammosh Nope...ich und andere von uns zocken halt lieber als zu lesen aber wie du siehst geb ich mir grad ein wenig Mühe das zu ändern... die Rolle des rebellischen kleinen gallischen Dorfs (nur ohne Zaubertrank -.-), dass nix mitbekommt vom Rest der Community mag ich jedenfalls nicht weiter bedienen. Falls du mir ne kurze Zusammenfassung geben magst - wir stehen ja öfter nebeneinander auf der Flotte rum...
  8. Skydei

    T3-M4 pvp

    Danke für die Blumen - aber ich seh mich da wenig in der Rolle des 3ten Smashers...so mit fast 25K Life (T4 Equip) und Shield in der Offhand (ok der is T5)... Ja ich hab einen Teil des Smashbaums geskillt und ja ich fahre sofern ich dazu komme mehr Schaden als ein full-Tank. Ansonsten is das ne Not- / Ersatz- / Übergangslösung aufgrund des fehlenden 2ten Shadows... (ja der ist schon geplant und ... coming soon ^^ ) Zu den erwähnten Absprachen hier im Forum - sry ich und auch der Rest von uns liest nicht so regelmäßig das Forum / diesen Fred Wenn allerdings weiterhin das Interesse an klaren Regeln fürs Rated besteht und sich alle dazu verpflichten wollen diese Einzuhalten, werden auch wir uns diesem Projekt anschließen. Meiner Meinung nach wäre dafür ein gesonderter Fred nötig, um der Übersicht halber die Regeln festzuhalten und um die Zusagen der PVP-Gilden, bzw. derer die es werden wollen, festhalten zu können.
  9. Skydei

    Rated Bgs [T3-M4]

    Fehlende Leute ist auch unser Prob - wir gehn spielen Üben und nein wir farmen dazu keine Random Bg's ab - viel Spaß allen anderen im Rated. Falls sich bei uns noch was ergibt meld ich mich nochmal ^^
  10. Also ich habe Sonntags Zeit und rühr auch grad bei uns die Werbetrommel für Spaß-Rated / Fun-LineUps etc. Sofern wir also genug Leute aufm So-Nachmittag sind, werden wir dann auch listen - auch mit nicht-vollequipten 50ern; ungeliebten Twinks oder Sinnfrei-LineUps. Ich bitte aber auch um Nachsicht falls sich der ein oder andere Main in unsere Gruppe rumtreibt. Ich denke solange der Rest der Gruppe unter Sinnfrei fällt, können alle damit leben oder ?! (zumal wir ja eh nicht die Super-Imba-Pvp-Götter sind ^^) btw - Heute Abend ab ca 20:30 listen wir in Standart-Formation
×
×
  • Create New...