Jump to content

subh

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Interests
    PoE, GW2, EVE, Rift, SWTOR, WoW
  1. das wochende war super! freue mich auf dienstag!! gameplay video:
  2. Vielen Dank für deine Antworten!! Und ja @Sugandhalaya ich hätte auch selber suchen können. Thematisch passen die Fragen zu diesem Thread, vieleicht profitieren auch andere davon. Und ich beantworte gerne solche Fragen bei Games die ich aktiv spiele. Deswegen mache ich mir da keine Gedanken, wie du...Ich verlange nichts, ich bitte und es macht manchen Spielern, wie mir, wirklich Spaß zu antworten, auch wenn es banale Fragen sind.
  3. Hab auch grad wieder installiert und ein Abo gekauft. War auch ziemlich lang nicht mehr aktiv. Bin sehr gespannt wie es jetzt ist. Habe damals einen Kopfgeldjäger auf Level 50 gebracht und dann irgendwie die Lust verloren. Heute war da jedoch die Mail mit den neuen 12 vs 12 Raumschlachten.....aiaiai da will ich unbedingt mitmachen und das ausprobieren Habe noch ein paar Fragen, wenn jemand Zeit hat mir zu antworten, das wäre toll: Gibt es ein neues Level Cap? Muss man max Level haben um an den Raumschlachten PvP teilzunehmen (wenn diese im Dezember online gehen)? Gibt es mehr Möglichkeiten zu leveln als auf den Planeten vor etwa einem Jahr, sind viele neue Quests dazu gekommen? Danke euch! Gruß subh EDIT: Rechtschreibung
×
×
  • Create New...