Jump to content

NevynFort

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by NevynFort

  1. Hallo Zusammen, bin mir nicht sicher in welches Fourm dies nun gehört. Da es sich um ein Kriegsgebiet handelt habe ich mich mal für das PvP Forum entschieden. Es geht um den "Ladebildschirm" mit Erklärung zu den Hypergate Toren. Im Mittleren Feld steht da: "Besiege feindliche Spieler, indem du die Aufladung der Energiepfeiler verstärkst oder Energiekugeln der zentralen Sicherheitszone in einen eroberten Pfeiler ablegst." Ich finde in dem Satz ist der Wurm drin. Hab es ausprobiert, aber egal wieviele Kugeln ich zum Pfeiler bringe, die Gegner kippen nicht um Wäre nicht "Verstärke die Aufladung der Energiepfeiler, indem du feindliche Spieler besiegst oder Energiekugeln der zentralen Sicherheitszone in einen eroberten Pfeiler ablegst." besser? Wollte noch einen Screenshot einfügen aber ich befürchte das wird heut nix mehr bei mir - ich bekomms nicht hin Eventuell ist es ja schon aufgefallen, ich hab jedoch nichts gefunden im forum. Viele Grüße Nevyn
  2. http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=500726
  3. Heyho, in meinemLauncher werde ich auf die Wartungsarbeiten hingewiesen:
  4. Das Problem verhindert das die Wartung nicht abgeschlossen werden kann? Ist das nicht ein wenig zuviel nicht ?
  5. Ja, bei meinem Schatten Jedi waren auch alle punkte zurück gesetzt. Da ich nicht damit gerechnet habe, weiss ich auch nicht wieso ich auf einmal 8 punkte übrig hatte beim skillen, irgendwas wurd wohl entfernt...was genau weiss ich aber nicht :/ Wär schon toll gewesen hier eine Info für zu finden.
×
×
  • Create New...