Jump to content

zimbonius

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Bitraider Ordner löschen war die Lösung. *closed*
  2. Servus, nach dem großartigen Gewürge den riesen Patch 4.0.2 aufzuspielen startet nun, nachdem ich im Launcher auf Spielen klicke nix mehr. Launcher schliesst kommentarlos. Launcher als Admin starten bringt auch nix. Jemand Lösungsvorschläge?
  3. Schon oft diskutiert, ich weiß hab jetzt seit 6 Wochen nich mehr gespielt und nun taste ich mich wieder langsam ran. BIs jetzt war es so ( so die allgemeine Meinung) das Angriffskraft vorzuziehen ist weil es den schaden permanent erhöht, und krit mehr oder weniger zufallsabhängig ist. Ist das noch aktuell seit 1.3?? Wenn ja müßte es von der Wichtigkeit der Werte so aussehen: List-->Angriffskraft-->Krit-->Wogenwert?? Danke für sinnvolle Antworten:)
  4. danke euch:) die H4 übrigens gerade zu zweit gemacht, geht also auch:)
  5. hy, weiß net obs hierhin passt, aber ich suche verzweifelt die daylis auf corellia. wo zum teufel sollen die sein??? Stehe kurz vorm wutanfall, bitte um hilfe! Sollte ich irgendwas total dämliches u selbstverständliches übersehen haben, dürft ihr mich logischerweise wegflamen;)
×
×
  • Create New...