Jump to content

Madeeno

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Wird nicht auch zur Unterscheidung von PVE und PVP Sets andere Buchstaben benutzt, also für PVE T und für PVP S, wobei das S für Season steht also "Saison" steht??
  2. Also ich würde mich sehr über Mustafa freuen. Vorallem könnte man an der Stelle, an der Obi- Wan Kenobi Lord Vader die Beine abschlägt, ein wirklich gutes Easteregg hinstellen. Keine Ahnung vielleicht ein NPC der eine Vission hat, das an dieser Stelle ein "großes Ereignis passieren wird". Obwohl ich sagen muss, das dieser Planet eher als Flashpoint dienen könnte als ein frei- erforschbarer Planet, da er sehr vulkanisch ist und das dann die Gefahr besteht, das Spieler ihn dadurch nicht richtig erforschen können ohne "Lavabad" zu haben.
  3. Danke schön. Dann werd ich das gleich ma ausprobiere
  4. Hallo alle miteinander, weiß jemand ob man, wenn man seinen Stammbaum im Vermächtnismenu erstellt hat, den noch ma ändern kann? Ich meine, den Vermächtnisnamen kann man ja auch nicht ändern.
  5. Hallo alle zusammen, euer problem mit HK 51 ist gelöst. Er ist noch nicht im aktuellen Spiel enthalten, wird es aber "bald". Aus sichere Quelle wird 1.3 den Attentätrerdroiden HK 51 implimentieren. Ihr könnt unter diesen Link ( http://swtor.gamona.de/2012/02/03/spoiler-swtor-story-bis-zu-patch-1-5-geleaked/ )noch ma alles nachlesen.
×
×
  • Create New...