Jump to content

Independent_GER

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Kann ich das Ding wenigstens sofort an die F2P-Spieler verkaufen oder ist das an mich gebunden? Ich bin ja eigentlich der letzte der sich über Geschenke beschwert,aber sowas lächerliches. Als nächstes kommt ein Einhorn-Pet das Regenbögen aus´m Hintern versprüht.
  2. jo,bei mir ist die Performance seit dem Patch auch enorm schlechter geworden,anstatt wie angepriesen alles besser Meine System: Intel Quadcore 3,4GHz GTX 580 Phantom 3GB 8GB Arbeitsspeicher HD auch ne SSD
  3. Na klasse,das stand so aber nicht in den Patch-notes Aber komischerweise ging es ja mit dem Befehlshaber Set-Teil das ich umgebaut hatte,merkwürdig. Danke für die Antworten;)
  4. Hallo, in den Patch-notes steht ja das man jetzt dieMods aus Rüstungen mit set-bonus rausnehmen kann und in eine andere Rüstung stecken kann. Ich habe jetzt fleißig die Kampfmeisterrüstung mit Aufwertungsslots hergestellt und wollte dann aus meiner gekauften Kampfmeisterrüstung die mods übertragen. Vorher habe ich vorsichtshalber aus Befehlshaber-Stiefeln die Mods in modbare Stiefel gepackt,um zu testen ob es wirklich funktioniert und es hat auch geklappt. Nu hab ich die Mods aus der Kampfmeisterrüstung auch in ein anderes Teil gepackt,aber dort wird der Set-Bonus nicht übernommen. Ist ds noch ein Bug der gefixt wird,oder funktioniert das mit dem Set-Bonus übertragen bei Kampfmeisterrüstung nicht?(wäre ziemlich fail,denn das wurde nirgends erwähnt) Ausserdem steht in den Patch-notes das man mit Synth-Fertigung nun Stärke-,Wille- Aufertungen usw. selbst herstellen kann und rekonsturieren kann. Ich habe weder beim Crew-Fähigkeiten Lehrer noch sonst wo Rezepte gefunden und Aufwertungen rekonstruieren um Baupläne zu bekommen geht auch nicht. Weiß da vielleicht jemand was drüber? MFG Simon
  5. Hi, Vor dem Hangar zum Sith Inquisitor Raumschiff auf der Imperialen Flotte steht ein NPC mit einer Imperialen Kopfgeldjäger-Rüstung. Ich finde diese sieht um längen besser aus als die Rüstungen die es zur Zeit gibt und würde mich freuen,wenn es diese zum Kauf gäben würde Hier mal ein Bild: http://www.imgbox.de/show/img/YZsk8SwjYB.jpg Edit: Nun sollte das Bild wieder angezeigt werden
  6. Ich hoffe das der Fehler 9000 kram dann auch verschwindet:rolleyes:
×
×
  • Create New...