Jump to content

Kyuzza

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by Kyuzza

  1. Ich hab mir einen Jugger Tank hochgezogen, weil in meiner Gilde Tanks gefehlt haben und wollte auch mal meine Eindrücke weitergeben. Von Lvl 1 - 49 hab ich kaum getankt, da kann ich wenig zu sagen ... Operations: Hab bisher nur EK HM und KP Nightmare als Maximum getankt und muss sagen das ich wenig Probleme hatte. Ja das AE Tanken is halt net das Wahre, aber wen interessierts ... Vom Aggro-Management hab ich bisher kein Problem bemerkt. Flashpoints: Ja AE Tanken ist nervig, ich bin dazu über gegangen mich auf die "starken" Gegner zu konzentrieren ... was bedeutet das ich zwischen 2 und 4 Gegner halten kann, der Rest geht halt auf die Gruppe. Aggromäßig eigentlich kein Problem ... ABER: Stuns und Zurückwerfen! Ich hatte es gestern wieder in Kaon, man wird nur gestunnt und zurückgeworfen und kann dadurch wenig Aggro aufbauen. Wäre cool wenn da mal was kommt, das man als Tank nen CD hat der das für 10 - 30 sek. verhindert oder auf der Tankhaltung ne Chance dem zu wiederstehen.
  2. Doch für den Gleiter 1x Allerdings muss man echt sagen, sobald man eine Gilde/Gruppe hat die einigermaßen gut ausgerüstet ist, ist Story überflüssig. Ich hab's bei meinem Twink vor kurzem wieder gesehen, mit 40 - 48er orangen Sachen EK HM ohne Probleme getankt, weil die Stammgruppen-Heiler dabei waren. Allerdings seh' ich persönlich keine negative Seite davon. Die meisten gehen HM und wenn ein paar da sind die SM gehen wollen, finden sich meist schnell ein paar Leute aus der Gilde/FL. Allerdings kann ich nicht für Low-Pop-Server sprechen ...
  3. Die beiden oben haben eigentlich schon alles gesagt: Tankwechsel Debuffen Auf die Railshot-Kombo achten (wobei die bei manchen Heilern echt nicht auffällt ...) Was ich noch ziemlich schön finde ist erst Jarg auf 10% (Unterbrecher natürlich auf Sorno) zu kloppen und dann alle DD auf Sorno loszulassen. Normalerweise schaffen es dann die Tanks die 10% von Jarg durchs Tanken gar runter zu kloppen (bzw. nah ran zu kommen) wärend Sorno gekillt wird.
  4. Es kommt auch ein bisschen auf deine Gilde an. Wenn du ein paar T2/3 ausgestattete Leute zusammen trommeln kannst, ist es auch kein Problem EV oder KP normal zu gehen und dann gleich mal T1 zu überspringen.
  5. 1. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt einfach +10. Also wenn du 110 hast und baust mit dem Begleiter was, dann kannst du schon die 120er Rezepte herstellen. (Hab das allerdings nie ausprobiert ...) Was du brauchen dürftest ist "... kritisch +1", z.B. Blizz hat "Waffenbau kritsich +1". Das geht auf's Erstellen, beim Zerlegen glaub ich hat das aber auch keinen Einfluss. 2. Ist mir auch schon passiert, vor allem von blau auf lila dauert es momentan ewig und bringt eigentlich wenig, da man die Sachen günstig im Handelsmarkt bekommt. Ich hab auch das Gefühl, dass es einen Zusammenhang zwischen deinem Level und dem Itemlevel gibt, niedere Item klappen oft schon beim ersten oder zweiten Mal. An einem 50er Item hab ich schon mindestens 20 Versuche verloren. 3. Ich weiß nicht was er meint, bei mir war es immer so, dass wenn ein Begleiter eine Mission angetreten oder beendet hatte die Missionen aktualisiert wurden.
×
×
  • Create New...