Jump to content

Magic_T

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. na das ist ja mal ganz toll! Irgendwie alles nicht richtig durchdacht! Hatte mir mehr von 1.3 erhofft! Muss ich weiter hässlich rumlaufen wenn ich den setbonus haben will! Tolle Wurst!
  2. Also ich hatte das so verstanden das ich meine Kriegsmeister pvp rüstung (das 1 violette set) auseinander ruppen kann und z.b. in die Sozialrüstung von Tattoine reinpacken kann und dann auch die setbonis habe. Jetzt funzt das aber nicht! Anscheinend kann man nur die höchsten Rüstungen ausschlachten und erhält nur dabei den setbonus. Kann das sein?
  3. So ich bin gerade Level 50 geworden und frage mich natürlich jetzt wie es weiter geht! Daher meine Frage! Welche Flashpoints sind jetzt die richtigen für mich? In welchen inis Equippe ich mich jetzt erstmal? Danke für die Hilfe.
×
×
  • Create New...