Jump to content

Blacklutze

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Blacklutze

  1. Oh ja mit 2 mal stucken beim Endboss nach der Blitzphase geht's sogar von 56/57 hoch auf 65 und das ganze in ca 45 min...
  2. 1020 of 38850 listed Players in Solo and Group have a higher ratting than 1500 thats 2.65% 111 Players have a rating of 2000 or higher thats about 0.28% For me 1500 seems to be fair
  3. Also Grundsätzlich muss man sagen, dass man mit allen Tankklassen alles Tanken kann. Als Hüter Tank hast du so mit die besten Deff-CD's was sich mit 2.0 nochmals verstärkt. Hab auf dem Testserver mit folgender Skillung gespielt 36/10/0 Wobei die Frage ist ob man nicht lieber die 2 Punkte aus dem 6% Stärke Buff rausnimmt und in Swelling Winds (20% mehr Damage durch Machtschwung) reinsetzt. Normalerweise denke ich das zum gruppentanken der veränderte hüter-hieb ausreicht und auserdem hat man noch en hohes aggro potenzial durch den neuen skill "Saber Reflect", wenn geskillt, aber das versteht sich ja von alleine. Also alles in allem hab ich schon das Gefühl das sie geziehlt an den schwächen des Hüters geartbeitet haben, und er somit auch in Zukunft überall hin mitgenommen werden kann. In kombination z.B mit einem Schatten der den Heilern mit seinem Port (dort wo er ihn das erste mal hinlegt um da wieder rauszukommen) einen 5% Heilungsbuff gibt kann das schon eine ganz schön mächtige kombi sein denk ich ma l:D
  4. Du hast da beim Rechnen einen kleinen Fehler gemacht. Die Chance auf kritische Treffer bei 50% sind nicht 12,5/25/25/12,5 sondern 12,5/37,5/37,5/12,5 und somit kommt man auf: das 0 von 3 crittet: 12,5% mit 3000 Heal --> 375000 das 1 von 3 crittet: 37,5% mit 3950 Heal --> 1481250 das 2 von 3 crittet: 37,5% mit 4900 Heal --> 1837500 das 3 von 3 crittet: 12,5% mit 5450 Heal --> 681250 Ergibt Summa Summarum: 4375000 was schon wieder deutlich näher an den anderen Werten ist
  5. Soweit ich mich erinnere hat Lars hier http://vc-rp.de/board/board1-vc-rp-de/board2-news-ank%C3%BCndigungen/418-vc-rp-de-special-podcast-02-interview-mit-lisertan/ was zu dem Thema gesagt weis aber nicht mehr an welcher Stelle. Soweit ich mich erinnern kann arbeiten sie noch daran, es ist aber viel komplizierter als erwartet da die Engine wohl nicht auf Kaputzen auf und absetzen ausgelegt ist.
×
×
  • Create New...