Jump to content

Gluehstrumpf

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Gluehstrumpf

  1. Ganz einfach, die Laufgeschwindigkeit auf der Flotte um x% erhöhen, Gleiter verbieten und bitte bitte"lebendige" Mounts einführen...ich kann die Blechtdinger schon nimmer sehn,bis auf ein paar Ausnahmen schauen alle entweder extrem hässlich oder lächerlich aus Ich magn Tauntaun als Mount....aus basta
  2. Seltsam...Also ich krieg als Heiler jetzt schon Marken für zb. 10 Abschüsse.Zum dmg machen komm ich sicher nicht nebenbei. Wahrsch. is das System mal wieder etwas verbuggt...ich freu mich drauf wenns richtig funzt
  3. Bin schon gespannt, wann der erste wieder den "Addon-user drücken nur 1 Knopf und heilen dadurch 4 Leute mit 9000000k unkritisch und schreiben neben bei ne Abhandlung über Perkussion und Auskultation mit dem rechten Nasenflügel" Joker bringt.
  4. Die Diskussion gibs auch noch immer in WOW. Die "Pro´s" die nur mit Standardui heilen und damit prahlen und der Rest, die mit Addons arbeiten und laut den "Pro´s" gehirnadopierte, kleine, mit der Hand in der Hose heilende Kiddies sind. Da redest gegen ne Wand.... Meiner Meinung nach sind alle Leute die diesen bösen bösen Addons verteufeln einfach nur zu faul sich kurz damit zu beschäftigen, dann würden sie merken dass man trotz Addons sein Hirn nit ausschalten kann. Und nochwas....die Funktionsweise von Healbot die zu 99,9% der Addonhasser verteufeln wurde von Blizz glaub ich Anfang BC deaktiviert - was übrig geblieben ist, ist ein Raid-ui mit Mouseoverfunktion.
  5. ganz frisch 30 geworden...und so langsam merk ich dass ich alt werde
  6. Sag mal hast du dich mit Grid oder Clique überhaut mal richtig befasst? (Über Healbot kann ich nichts sagen, weil ichs nicht verwendet habe) Grid hat dir deine Gruppen bzw Raids einfach nur Platzsparender im Fenster angezeigt und Buffs und Debuffs konnte man übersichtlicher darstellen lassen- oh ja mit damals 40 Leuten und den Standard-UI hat damals richtig Laune gemacht, bei nen grossen Monitor hast eventuell sogar mal nen Boss erkennen können hinter den ganzen Balken. Der grosse Vorteil an Grid (bzw. Vuhdo - das hab ich gern verwendet) man konnte mittels Mousover heilen, dh ich musste das Gruppenmitglied nicht anklicken es hat gereicht dass ich mit der Maus drüberfahre und damit konnte ich Mobs/MTs und sonst noch wichtige Dinge im Auge behalten. Clique hat nur den Sinn deine Spells einfach an Tastenkombinationen zu binden Ich hab zb. meine Heilungen immer an Str + Linke Maustaste, Str + Rechte Maustaste usw. gelegt. (obwohl man das in Swtor auch gut lösen kann) Und stell dir mal vor ich bin der Typ von Heiler die Mobs auch gern mal Unterbrechen/Stunnen/Kiten usw will...und wenn man Ständig zwischen Mob und Gruppenmitglied hin und her klicken muss find ichs einfach lästig und unnötig.(und was ist daran Easymode ? - deswegen muss ich trotzdem meine beiden Hände benutzen und Wachsam sein) Ich will das Beste aus meiner Klasse herrauskitzeln - mich störts dass ich hier zb. im PVP nicht schnell erkennen kann wer einen Debuff hat den ich heilen kann, oder wann mein Hot ausläuft. Ich will einfach mehr Übersicht, und das ist mit diesen Addons gegeben. Und ich glaube so wie "damals" Healbot funktioniert hat (mit 1 Klick je nach Lebensbalken wurde der richtige Spell benutzt bzw gleich dispellt) gehts eh nicht mehr, da hat Blizz schon seit einigen Jahren dafür gesorgt. Klar man kanns mit den Addons übertreiben, aber so wies zurzeit in Swtor ausschaut musses ja auch nit sein. Aber was solls - allen Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann
  7. mööb..alles nur Wiener/Nö hier -.- gibs keine Kärntner die mmorps zocken (aber was solls, bins eh schon gewöhnt *snüff*) *kärntenfähnchenaufstell*
×
×
  • Create New...