Jump to content

haschmisch

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. hi leute ich kann kein ticket mehr schreiben, weil alle blöden spam-meldungen jetzt als ticket eingetragen sind und ich die nicht melden kann. versuche ich die zu löschen, bekomme ich ne fehlermeldung. bitte korrigieren danke, tom haschmisch
  2. aus der gilde hat jemand gesagt, das spiel komplett neu installieren. kann man irgendwo die installation offline runterladen? hab google geschaut und bisher nichts gefunden.
  3. heute, freitag - bisher keine reaktion - weder hier noch ingame... hier ein link zu nem screenshot http://fs5.directupload.net/images/161201/xuawek9r.jpg
  4. ich habe spielweit fast ausschließlich keine lesbaren textinformationen (in menus, einstellungen etc). bsp: es fängt an mit loc:1:preferences, geht weiter mit lo:12012:preferences bis zb zu folgender reihe: loc:3244:preferences loc:14000:preferences loc:19:preferences so geht das durch alle einstellungsmenus, nichts ist lesbar. soweit ich das sehe, kann ich hier kein bild einstellen, sonst hätte ich mit nem screenshot dienen können. ich habe beim drüberschauen keinen eintrag dazu gefunden, drum möglicherweise eine doppelmeldung. ticket ingame wurde vor 5 stunden geschrieben - keine antwort bisher. eigentlich würde ich nur gerne normal spielen - haben das noch mehr und gibts eine lösung? die reparaturoption im launcher ist nicht aktivierbar. dort scheint alles in bester ordnung. danke schonmal für rückantworten. ciao
  5. ich muss zugeben, ich komm von wow über jahre. der support hier ist unterirdisch schlecht. nur automatisierte antworten bei allen ausser einem ticket. es tut mir leid, aber es ist der 30.4. - noch 15 tage, dann bin ich von ea befreit. ich persönlich glaube, man hat von ganz oben die lizenz für dieses an sich schöne spiel gekauft und meint nun offensichtlich, dass es ein selbsltäufer ist und alle deppen in die ewigkeit 13 euro pro monat für so einen kundenverachtenden dilletantenstadel zahlen. ok, aktuell bin ich nicht sachlich, das geb ich zu. zum verständnis: das kommt daher, dass ich das spiel im grunde für wirklich gut halte, aber so kann man mit usern im 21. jahrhundert nicht mehr umgehen. in 15 tagen kommt diablo, ich widerrufe jetzt schonmal meine einzugsermächtigung. ciao, haschmisch ps immer dran denken: der fisch stinkt vom kopf - zieht die verantwortlichen dafür ran, was hier geschieht, nicht die drei supporter, die überlastet sind.
  6. mein eindruck nach einem abend 1. das vermächtnissystem ist komplex aufgebaut und mit tamtam angekündigt. unter anderem deshalb jetzt die große ernüchterung - das ist was für kleine kinder, vielleicht bin ich im falschen spiel gelandet, weil ich über 12 jahre bin 2. grafik ist in der tqt merklich besser geworden 3. im ah namen direkt eingeben ist gut gelöst, immerhin ein fortschritt 4. die repkosten sind niedriger, das ist gut 5. es fehlt weiterhin eine serverweite gruppensuche - allein schon ein standardmäßig eingeschalteter (und abschlatbarer) gruppensuchechannel ist längst überfällig. sobald ich dailys mache, bin ich ewig von der gruppensuche abgeschnitten oder umgekehrt hänge ich für die suche nach einer gruppe ewig und sinnfrei auf der flotte rum. so ein channel kann nciht schwer sein und ich empfehle, ihn schnellstmöglich nachzuschieben - noch bevor eine extra mechanik für die suche eingebaut wird 6. ich bin kommandoheiler mit t2,5 equip und die nerfs treffen mich hart. der effekt ist, dass weniger fehler in gruppen gemacht werden können, die ich glattbügeln kann. das wiederum wird die zufriedenheit der gruppenspieler nicht erhöhen. es wird weniger anspruchsvolle gruppenaktivitäten geben. am 15. mai wird ein wichtiger tag für swtor kommen, wenn diablo rauskommt. auch ich habs schon vorbestellt und ich kenne seehr viele leute, bei denen das auch so ist. ich werde dann zügig entscheiden, ob ich weiterhin 13 euro für swtor ausgeben werde. so wie es jetzt steht, wird meine entscheidung nicht so sehr von swtor abhängen, sondern lediglich ob die "konkurrenz" die gleichen fehler macht bzw ein ebenso unausgegorenes spielkonzept hat. ein mmo lebt vom miteinander, das muss gefördert werden. meine tipps an die entwickler - nur eine erste auswahl: a) serverweite kommunikation fördern b) nicht chars nerfen, sondern lieber bei fp's und op's nightmaremodi ermöglichen - mit entsprechendem loot oder noch besser: mehr credits, um sich die dailys zu sparen c) dualspecc so bald wie möglich. dies voankündigen und die kosten fürs umskillen umgehend schonmal auf null setzen. d) mindestens die hälfte mit den monatlichen kosten runter, damit die jetzigen spieler einfach so lange weiter ihr abo halten, bis ihr die größten schwachstellen eures spiels ausgemerzt habt. so, muss weg, arbeiten (ja, auch solche spieler gibts - die können auch nicht stundenlang dailys machen, um sich ein paar credits zu verdienen - siehe tipp nightmare-modi der fps zum geldverdienen. gutes gelingen, haschmisch
×
×
  • Create New...