Jump to content

ceals

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by ceals

  1. Name: Smartý Legacy: Haywire'mcfly Klasse: Sniper Server: T3-M4 Fraktion: Imperium Guild: FirstTry Stream: http://www.twitch.tv/smartythehaywire Wir streamen live so gut wie jeden Abend gegen 19Uhr. Sei es Progress, anderer Content oder PTS. Aktuell Streamen wir Asa Nightmare (clear mit Stream) und ab morgen Darvannis Nightmare. Reinschauen lohnt sich für die, die noch keinen Einblick in den aktuellen Endcontent gewinnen konnten.
  2. Wow Bioware, wenn ihr die Server für jeden zugänglich macht dann tretet ihr alle Türen auf für die Chinafarmer. Auf der Flotte zieht der Chat an einem vorbei, weil pro Sekunde mal 100 Goldspammer auf einmal posten. Und falls ihr auf die Idee kommen solltet das Spiel von Abo, zu F2P, zu Pay2win zu gestalten dann sag ich gute Nacht dann könnt ihr eure Abteilung schließen. Man muss nicht immer nur das Geld vor Augen haben sondern die Community in den Vordergrund ziehen. Wurde nicht irgendwo mal gesagt das ihr mit der Community an dem Spiel arbeitet? Sprich das ihr euch an unsere Wünsche haltet was wir in SWTOR haben/erleben/spielen wollen? Ich kann mir rein garnicht vorstellen das sich Leute gewünscht haben das SWTOR F2P geht. Wenns nicht läuft... ist nicht unser Problem. Ihr gebt uns das vor was zu erledigen ist. Ein einfaches Angebot, Nachfrage Spiel. Und ich finds ganz ehrlich zum Teil ne frechheit das wir Monate zahlen, den Content bis zum erbrechen mit Progress durchgezogen haben um dann auf einmal zu sehen das es F2P wird. Es soll keine Drohung sein oder sonstiges. Ihr sollt es einfach nur mal verstehen und nicht das Geld vor Augen haben. Ich arbeite in der Gastronomie und es ist echt hart. Und? Mir ist es egal ich arbeite weils mir freude bereitet die Gäste glücklich zu sehen und das sie voll zufrieden sind. Wäre SWTOR ein Restaurant, würdet ihr mit dem Schema pleite gehen. Wenn ihr unbedingt darauf besteht F2P zu gehen, dann schmeißt bitte die Server zusammen und schließt diese für "Nicht-Abonennten" und macht neue auf für's F2P gaming. Mit Itemshop usw. Weil ich weiß ganz genau das dann das Niveau vom Server fallen wird, weill dann die ganzen kleinen Kinder ankommen werden, wo die Eltern nicht bezahlen wollen. Und wenn ihr wüsstest was für einen Wortschatz die heutige Jugend hat. Dann hättet ihr als Gamer sicherlich darauf auch keine Lust. Tut der Community bitte den gefallen und arbeitet mit uns. Wir sind die, die euch monatlich den Miete zahlen, die euren Konzern größer wachsen lässt und und und.
×
×
  • Create New...