Jump to content

Celayne

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Everything posted by Celayne

  1. Du hast zuviel krit, und bist weit über dem Wert von 400 wo es deutlich schlechter skaliert. aktuell solltest du dich so auf 30% krit einschießen, alles andere in Angriff umwandeln. Schnelligkeit kannst du vollkommen außen vor lassen als item stat, steck das in die fehlende Präzision. genauso wie den Wogenwert. Bei aktuellem gear kommst du dann auf ca 70% Wogenwert bei 100% Präzi. Eine verfehlte Säuregranate oder Säurepfeil kostet dich weit mehr dmg als die 3% woge im krit-fall. Splitterschuss kannst du im Raid weglassen wenn jemand anders den Rüssi Debuff übernimmt wie zB ein Jagga Tank. Schwächungschuss direkt vor dem ersten cull. Die beiden Filler zwischen den beiden Culls sollten Feuerstoß, Ausschalten, Hinterhalt oder ein Heckenschuss mit Lasermarkierung sein. Und am Ende der kompletten Rota (also nach dem 2. cull) am besten ein Rifle shot um wieder mit genügend energie und ohne auf cull warten zu müssen in die Rota starten zu können. Ach und erst Säuregranate, dann säurepfeil (Granate tickt länger) In Deckung gehen - Säuregranate - Säurepfeil - Schwächungsschuss - Ausdünnung - ((Ausschalten - Feuerstoß)) - Ausdünnung - Gewehrschuss (( auch Hinterhalt, HeckenSchuss mit Laser)) Hab aber mit 2.0 nur kurz Lethality gespielt, gut möglich das man nun vlt auch 3 Filler in die Rota bekommt bei guter Energiereg durch krits und der günstigeren Säuregranate. Quasi immer 2 casts und den Proc von Ausschalten. Orbitalschlag zählt da im übrigen auch noch mit rein! MfG
  2. *schnipp* Treffsicherheit überlesen
  3. ja, kann sogar sein, lange her als ich mir das angeschaut habe. Sofern du nen 9% klassenbuff im skilltree hast kannste eig immer dein Mainstat Sockeln. Bei Heilern skaliert es noch etwas anders denk ich. edit: so war es bisher: Strength/Willpower/Aim/Cunning Damage Bonus = (Strength or Willpower or Aim or Cunning) * 0.2 Force/Tech Power Damage Bonus = (Force or Tech Power) * 0.23 Power Damage Bonus = Power * 0.23 Willpower/Aim/Cunning Healing Bonus = (Willpower or Aim or Cunning) * 0.14 Force/Tech Power Healing Bonus = (Force or Tech Power) * 0.17 Power Healing Bonus = Power * 0.17
  4. List, genauso wie Angriffskraft, Skalieren durchweg linear. Kann man also nie zuviel haben. Daher stellt sich die Frage ob List oder Angriffkraft, die sich wie folg beantwortet: (hoffe das stimmt noch, so war es vor 2.0) 1 Angriffkraft bringt 0,25 Schaden 1 List bringt 0,2 Schaden Aber: Auf List hast du einen 9% Bonus im Skilltree + 5% Klassenbuff ergibt 0,2*1,14 = 0,228 Somit ist Angriffkraft noch immer leicht stärker im Endschade, allerdings bringt List ja auch noch einen Krit Bonus. In Summe ist List damit stärker. Bedenke auch, dass du durch kritische dots energie wieder herstellst! Und den gepushten +30% AE Wogenwert. Kein unwichtiger stat in dem spec Um auf den Wogenwert zu kommen lass ich Schnelligkeit völlig außer acht (in dem spec auch unwichtig), habe den kompletten Schmuck mit Präzision, und somit nur 2 Verbesserungen mit Präzi, Rest Wogenwert. Hoffe Dir ist damit geholfen. Augemnts alle List
  5. 1.3 Patch Notes: http://swtor.gamona.de/patchnotes/swtor-patch-1-3-de/ Quasi schon seit fast einem Jahr nicht mehr der Fall.
  6. realistischer? Warum? Im raid bist Du doch auch gebufft. Zudem basiert der Energiehaushalt ja auf kritischen Dots. Lässt Du also die 5% krit weg kannst Du die Rota garnicht so gut fahren, da Dir Energie fehlt. Ziel bei nem Parse auf ne Operationspuppe sollten eben auch Operationsbedingungen sein. 30% krit, 70% woge, rest alles in attack, das ist mein derzeitiges setup. Das neue Gear ist ja schon in den startlöchern, da wird der Wogenwert noch etwas anziehn
  7. Die 4 Klassenbuff und mein reusable Stim und Aufputscher, dafür ist man ja biochem Und natürlich Solo aufm Schiff. Rüssi Debuff lass ich auch raus, den machen andere im Raid.
  8. Na das sieht doch auch ganz ordentlich aus. tatsächlich werden am Ende wohl wirklich sehr ähnliche Ergebnisse rauskommen. Der Stärkere Burst durch Cull ist klar. Optimal für dieses Spec sind eh Bosse die immer mal wieder kurzzeitig Schadenimmun, aber dennoch angreifbar sin, wie zB der Robo in Asation. Man kann wunderbar Orbital vorcasten, die Dots anbringen, und in der Sekunde seiner Verwundbarkeit voll loslegen. Immer wieder eine Freude für die Tanks *g
  9. Hier meine aktuellen stats, ca 15 atk mehr seit dem parse mit 2800 DPS. http://swtor.sth2die4.com/download/file.php?id=54 Die 100 DPS unterschied mach ich durch den doppelten Setboni vom PVP Set wett. (Orbital tickt 5 mal!) Außerdem "opfer" ich die wenigen Single DPS gerne dem dafür viel enormeren AE Schaden (siehe pics), und der abgeschwächten Anfälligkeit eines unterbrochenen culls, mit dem beim reinen lethality alles steht und fällt. Sowohl Gear wie eben auch der Setboni sind vollends darauf ausgelegt. Habe seit lvl50 bis 2.0 auch deep lethality gespielt, aus Überzeugung. Die hybrid damals auch probiert, war aber nicht überzeugt. Der Energieverbrauch der Rota war einfach zu hoch, es hat sich insgesammt einfach unrund angefühlt im Vergleich zu tödlichkeit. Aber durch das Wegfallen des CDs auf die Verhöhrsonde und Säuregrante, wie auch den gesenkten Energieverbrauch kann man es nun genauso rund durchdrücken, und ist jetzt auch noch viel felxibler bei Zielwechseln. Und ich mag Einfach die 45% mehr kritischen AE Schaden. Wenn man sich einmal an die 8k Orbitals gewöhnt hat will man sie nimmer hergeben. *g
  10. Danke, fixed, da hat mir das Forum nen Streich gespielt
  11. Und auch den Revos möchte ich das nicht vorenthalten, ist die Klassenmechanik ja gespiegelt Ich verlinke hier mal meinen Guide aus dem Gildenforum: http://swtor.sth2die4.com/viewtopic.php?f=4&t=2477 Ich hoffe dem ein oder anderen damit zu helfen, und bin immer offen für Kritik, Änderungen oder Vorschläge. Persönlich muss ich sagen mag ich den Hybrid seit den Änderungen von 2.0 (Säuregranate weniger Energie und ohne CD) sehr. Spielt sich sehr rund bei guten Ergebnissen im Raid.
  12. Ich verlinke hier mal meinen Guide aus dem Gildenforum: http://swtor.sth2die4.com/viewtopic.php?f=4&t=2477&p=4147#p4147 Ich hoffe dem ein oder anderen damit zu helfen, und bin immer offen für Kritik, Änderungen oder Vorschläge. Persönlich muss ich sagen mag ich den Hybrid seit den Änderungen von 2.0 (Säuregranate weniger Energie und ohne CD) sehr. Spielt sich sehr rund bei guten Ergebnissen im Raid.
  13. Celayne

    *würg*

    Lustig mal wieder Forum zu lesen, noch lustiger die Leute die bei allein 3 Threads und etlichen Seiten immer noch den smasher so verteidigen. Die anderen könnne halt einfach alle nicht spielen wa. und was spielense auch nahkämpfer als gegner und lassen sich auch immer alle treffen. lässt sich doch super evaden... Die folgende Combo macht es einfach nur lächerlich: - es ist auch im Single Target einer der stärksten Single Skills im Spiel - solche skills sind normalerweise castern vorbehalten, um ein ausgewogenes dmg/zeit verhältniss zu bekommen, und können somit mitunter unterbrochen werden. hier nur äußerst lucky, oft unmöglich. Aber hey, INSTANT! - das reicht nicht? gut, machen wir den skill als AE auf FÜNF ziele - das reicht nicht? gut, verpassen wir dem skill nen sicheren krit! - den hohen krit muss man erst "aufladen" ? ach was, gibts auch nen skill zu, man will doch gleich mit 100% einsteigen in den kampf. Irgendwie muss man ja auch solo mal das 1vs1 machen als AE klasse. - Aber der arme smasher ist doch melee, das zählt doch alles nicht. CHAAARGE! - Equip? ja super easy. krit? ist doch eh krit, weglassen! Präzi? gelber schaden, was solls! wenigstens hier muss man doch mal enn vorteil haben und kann alles atk modden ohne die lästigen anderen stats. - Aber jetzt: Er ist ECHT schwierig zu spielen Also sofern dass ja dann alles im Auge einiger völlig balanced ist sollte man vlt den railschuss des PT und das ausschalten des snipers etwas umgestalten. Sicherer krit, auf 5 Ziele, ohne Bedingungen wie dot oder finisher, und 7k sollten schon drin sein. Der CD passt dann ausnahmsweise mal^^ So, und nun lehne ich mich zurück und genieße weiter
  14. BiS komme ich mit Tödlichkeit (welche ich für die bessere Skillung halte, da äußerst einfach zu spielen) an der Ops-Puppe bei mindetsens 5 min parse auf ca. 1850 DPS. Bei Bossen kommt noch die 30% Phase hinzu wo man quasi nochmals doppelten bonus hat. Nachteile hat man bei vielen kleinen Zielen, oder häufigen Zielwechseln, bzw movementphasen auf die man sich nicht einstellen kann. Aber bei bekannten Gegnern kann man seine rota sehr gut planen. edit ach und SoS hat durchaus ein sehr gutes dmg/Zeit/energie Verhältnis, besser als zB Hinterhalt im lethality spec.
×
×
  • Create New...