Jump to content

Fidixx

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by Fidixx

  1. das ist es ja die einen wiederlegen es die anderen bestätigen dann wieder ... wäre praktisch wenn mal ein offizieller sagen könnte ob das nun hoax ist oder stimmt
  2. Ich hatte im Buffedforum nachgefragt und dort scheint es von spielern getestet worden sein, das es wirklich so funktioniert. Zitat von Darkhyper aus dem Buffedforum: Buffed- Aggro in SWTOR
  3. ich hab jetzt mal im buffed eigenen forum nachgefragt und hoffe das die sagen können woher diese infos wären ... kann mir irgentwie nicht vorstellen das es nur irgentein redakteur/praktikant aus den finger gezogen hätte ... muß ja von irgentwo stammen ... aber mal schaun vielleicht wird es ja noch erklärt
  4. Hi Leute, mir ist aufgefallen das viele glauben Aggro funktioniert hier wie in den meißten anderen MMo´s. Aber dem ist nicht so. Hier wird nicht der Schaden als Ausgangspunkt gerechnet sondern der Treffer selbst. Also jeder Treffer ohne Modifikation verursacht 1 Aggro, jede Heilung 0,5. das heißt das jeder Schlag zB. in der Soresu-Form 1,5 Aggro erzeugt. Nachzulesen ist das ganze im derzeit aktuellen Buffed-Sonderheft 01/12 SWTOR, im Teil Jedi-Ritter / Verteidigung / 1X1 der Aggro-Erzeugung. Also wer mehr darüber wissen will, dem empfehle ich sich das Heft zu kaufen(und auch weil ich zu faul bin alles abzuschreiben:) ). Also dann baba Fidixx Ps.: Leichte Bedrohung +0,5
  5. Ich dachte mir der Schaden wäre egal? Es kommt doch nur auf die Anzahl der Treffer und diverser Modifikatoren an (zB. diverse Formen die die Aggro pro Schlag von 1 auf 1,5 erhöhen) ... von daher ist es ja wirklich egal ob die DD´s nun 1 Schaden oder 10000 Schaden machen ... sie dürfen nur nicht zu schnell sein.
  6. da der bug noch nicht behoben ist, wollt ich mich auch bedanken ... DANKE
×
×
  • Create New...