Jump to content

Shazter

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by Shazter

  1. Hallo, Wozu noch mehr AOE Aggro? Wollt Ihr noch mehr einen Clone vom Spiel mit drei Buchstaben haben?`Ich kann jetzt schon nebenbei mit einer Hand essen und statt Keyboard zuspielen bin ich auf klicken umgestiegen. Wollt Ihr einmal husten und dann 10k TPS haben wie im anderen Game, damit Ihr AFK gehen koennt, weil es keine Encounter für 2 Tanks gibt oder richtige Kitephasen? Ach wie ich Parry-Haste und Bosse die richtig zuhauen vermisse, dann werden solche Tanks sofort aussortiert.
  2. Hallo, du bist ganz schoen ich bezogen oder? Können gute DDs oder Raidleader genauso abschätzen und wenn Mobs abhauen, dann hat man als Tank 5 Möglichkeiten: 1. Single-Taunt 2. AOE-Taunt 3. Machtwürgen 4. Machtschub 5. Inter. Wieder sehr ich (Tank) bezogen. Gute DD's und Heiler wissen was Sie zutun haben und der Tank orientiert sich an die Gruppe. Wenn das Gear / Können noch nicht so hoch ist gibt es kaun kein Druckpull von Tank, sondern er schaltet ein paar Gänge runter bzw. passt sich auch der Gruppe an. Gebe ich Dir voll recht, aber sollte jeder normaldenkende Mensch raffen. Noe, es sollte jmd sein der extrem gut das Ganze erkennt, somit kann es jede Klasse sein: Tank, DD und Healer. Stimmt, aber das sollte jeder Raider wissen/tun. Nicht nur der Tank, sondern die ganze Gruppe leidet aka Healer. Ist eher Situations bezogen oder nicht? Naja normal sprechen sich die DDs selbst ab und der Tank kann mal aushelfen, falls ein DD gepennt hat und zur gleichen Zeit unterbrochen hat. Das gleiche trifft bei CC zu, wozu soll ich alles markieren und den Leuten vorkauen? Als Tank makierst du maximal dein Focus und den Rest makieren die Jungs / Maedelz normal selbst und CC'n Ihr markiertes Ziel.
  3. Hallo, hast Du hier etwas verwechselt? Klingenbarrikade gewährt Dir nach Vergeltung 6% Nah- und Fernkampfverteidigung, wie kommst Du bitte auf 100%? Hab ich den Sarkasmus verpasst? Aber erstmal genug von den defensive Skills und Dmg Incoming, weil es keine Fakten (Kampflog) gibt und alles nur ein Bauchgefühl ist. Die Aussagen das der Tank xxx gefuehlt weniger Schaden / mehr Schaden bekommt ist nur durch viele Kampflogs feststellbar und _auch_ dann kann alles verfalscht sein, weil wir nicht wissen ob der Entcounter vom Raid perfekt runtergespielt wurde, des weiteren fehlt die Information über Skillung und Ausrüstung. Kommen wir zum eigentlichen Thema zurück und zwar die Aggro. Ich kann nur zwei von drei Tanks vergleichen Jugger <-> Attentäter. Singletargetaggro ist der Jugger dem Attentäter klar überlegen, weil die AOE Spells mit zusätzlicher Bedrohung auch ein Fluch sein kann. Ist die Ausrüstung noch ziemlich schlecht, dann müssen mehrere Mobs im CC gehalten werden und wenn die Mobs relativ nah am zu tankenden Mob in CC gebracht werden, kann der Attentäter nur noch seinen Schock nutzen. Steigt der Level der Ausrüstung an, dann können mehrere Mobs getankt werden, aber auch dann ist es für den Jugger ein leichtes gegen AOE entgegen zuwirken. Ok, es kommt mal vor das ein Mob ausbricht, aber wenn stoert es dann, wenn der Offtank bzw. ein Söldner mit fast 19k Leben in kurz tankt? Die TPS-Erzeugung bei Einzelziele (Boss) ist beim Attentäter recht niedrig und weit dem Jugger hinterher oder seht Ihr das anders?
  4. Die Leute die hier nach mehr Aggro schreien sollen bitte wieder zurueck zu WoW gehen und Ihre Hackfressen Smileys gleich dazu mitnehmen. Wo wollt Ihr den Bomben? Welcher Entcounter schreit danach? Heroes? Ops Trash? Wieso zieht Ihr dann nicht eine DPS Wumme an und 2 weitere DPS Teile, wenn das Gear schon zu gut geworden ist, das alles getankt werden kann. Habt Ihr kein Tankgear mit Offensivestats für Trash / Heroes? Habt Ihr schonmal zum antanken an Offensivepots (Stims) gedacht? Spielt Ihr überhaupt nen Inquitank, damit Ihr wirklich den Vergleich habt? Inqui ist nett beim AOE tanken, aber zu 80% laesst man eh sehr viele Mobs im CC oder nen Mara/JuggerDD kuemmert sich um den klein mist. Die zwei schoenen AOE Sytles koennen auch extrem oft hinderlich sein, wenn man CC setzt und trotz Ruck + Speed + Line of Sight die Mobs nicht mitkommen und Gripp noch CD hat. Habt ihr mal verglichen, was der Inqui an Dmg frisst wenn er die zwei Spells wegen CC nicht benutzen kann? BossTPS ein Problem mit dem Jugger, ja? Wenn ja, dann fragt mal die Inquistanks wie es mit Singletargetaggro aussieht. Ich gebe zu Backhand ist ganz ehrlich gesagt ein Talent für den A**** bzw. auch das 31 Talent und es sollte was besseres an die Position kommen, aber es ist wie es ist. Meiner Meinung nach sollte nichts an der TPS-Erzeugung geändert werden, sondern sogar noch der Schaden von Elite Mobs erhöht werden gegen DD'ler (2 Schläge tot), damit die ganzen Brainafkler endlich verschwinden. Was macht bitte ein DD in diesem Spiel? Genau einfach nur dumm Tasten hämmern. Die Guten von den Schlechten DDs unterscheidet man am Aggromanagement + Situationsabhängigen CC und nicht am stupiden 1, 2, 3, 4 drücken. Ich wünsche mir viel mehr das diverse Entcounterbugs und vorallendingen Kamerabugs behoben wird. Jedesmal darf ich hoffen das der Entcounter nicht bugt oder meine Kamera von Maximalentfernung auf Standardentfernung zurück gesetzt wird oder noch besser die Kamera sich auf einmal dreht und ich in die falsche Richtung renne.
  5. Hallo, danke fuer die Antworten. Ich mache die ganzen Instanzen jetzt in HM und wähle dann die "Bösen" Antworten, aber trotzdem erreiche ich eben nicht mehr dunkle Punkte. Es blleibt halt stehen auf -9951(Dunkel) und 49(Hell). Liegt es daran das ich schonmal in den FPs war? Ich würde doch schon gerne irgendwie die -10000 erreichen und somit Dunkel V.
  6. Hallo, ich hab bei meinem Char versehentlich einmal am Anfang eine Helle Antwort gegeben und somit 50 Hellpunkte erhalten, damals wusste ich nicht, dass man das abbrechen kann mit ESC. Nun ist der Char 50 und ich schaffe es nicht Dunkel 5 zu werden wegen der falschen Antwort. Ich hab -9951 Dunklepunkte und 49 Hellepunkte und die nächste Stufe kommt bei -10000. Muss ich nun meinen Char löschen? Oder kann ich irgendwie die Hellenpunkte mit -1000 wegkriegen?
  7. Hi, wieviel Defwertung haben die Bosse? Ich lese hier immer das bei 100% Präzision aufgehoert wird und danach Stärke gesammelt wird für Aggro, aber in dem Tooltip zu Präzision steht >100% verringert die Defwertung des Ziels oder interpretiere ich das Falsch. Wenn ich richtig liege wieviel >100% brauche ich um die Defwertung von Raidbossen zu negieren?
  8. Hallo, weil einige wieder das Tanken mit WoW vergleichen, wie war es damals zu Classiczeiten? Richtig, AOE tanken gab es nicht/kaum, man hat gerade soviel TPS gemacht, damit man über der Heileraggro war. Die Mobs wurden Singletarget einem nachdem anderen runtergekloppt und die anderen im CC gehalten. Die liebste Methode war damals bei mir lasse den Offwarri die Mobs z.T. offtanken, weil er Wut bekam ohne ende und stylen konnte ohne Ende, des weiterem musste dann der Heiler nicht in der Nase bohren. Das einzige was mir fehlt imo ist ein Misdirect für Bosskaempfe, dann waere es manchmal etwas ausgelichener, aber naja es geht auch ohne. Bzgl. Def + Aggro Stats: Hier haben es einige schon richtig gesagt. Wieso skilled ihr keine Aggroskills wie 9% Präzesion (aka WK) und zieht 1-2 Teile Offgear an? Heroes sind doch sicherlich schon langweilig fuer den Heiler vom Equipstand her. Auch hier kann wieder verglichen werden zu WoW, damals hat man mit T6, T5, T4 auch keine Wut oder beim Pala keine Mana bekommen, weil die Mobs einen nicht getroffen haben und somit konnte man nicht mehr sytlen als Tank. Loesung war ein mix aus Off und Defgear. Momentan macht mir persönlich gesehen immer noch ein Ability Delay, obwohl der Patch 1.1 dieses beheben sollte. Wie oft ist es mir die letzten Tage immer noch passiert, dass meine Def Spells zuenden will oder kicken will und nix passiert. Eine Befreiung vom GCD für Kick waere auch eine feine Sache, falls es nicht schon der Fall ist und mir nur durch weiteren Ability Delay anders vorkommt.
×
×
  • Create New...