Jump to content

KingKoRni

Members
  • Posts

    27
  • Joined

Everything posted by KingKoRni

  1. Oh yes something like that would be great! I own the Collectors Edition and its really sad that it's not possible to take the T7 Customization for my Empire Chars... So please make all the Customizations bound to legacy .. (Empire Soldier Armor for my Soldier would be very ) If the CE Vendor could be a part of stronghold (Buyable Vendor for both Sides) it would be the easyiest way and would look very cool, too.
  2. Hey, sadly nothing added with Kotet... It seems to me, that BW only get Focus on the Kartellmarket. Where is the Problem to add new Things to it, as BW promised in the past? And please more than just one Decoration ^^ What about costumizations for both sides? T7 for example - now you can have it as Imperial, too, but haven't the Chance to use the Vendor costumization. Even the Vendor as NPC for the Strongholds would be great for example. Or what about an dark Arcann costumization? What about you? @ all the CE users - please add your opinions and suggestions here. Maybe BW will hear it. At least: Sry for my bad english
  3. Nabend liebe Community, ich wollte mal in Erfahrung bringe, ob hier jemand seit 4.0 den Wasser-Sleen im Flashpoint Rakata-Prime Hc droppen gesehen hat, bw. ihn sogar erwürfelt hat. Ich laufe ihn die letzten Wochen extra nur wegen diesem Mount, es ist aber bisher noch nie gedroppt..Handelt es sich vielleicht um einen Bug? Manche Spieler haben mir gesagt, dass sie vor 4.0 bereits keinen mehr gesehen hätten. Besten Dank und lg
  4. Sieh es 'mal so. Es wird Spielern die möglichkeit gegeben, KOSTENLOS ein Blick in das Spiel zu werfen.. und das bis immerhin Stufe 50 und jetzt sogar mit Kapitel 1 von Kotfe. Andere Spiele bieten Demos in der man z.B. eine Map zocken kann und das wars. Wenn man alle features genießen will, muss man nun mal ein Abo abschließen und ich denke, bis Stufe 50 sollte man schon wissen ob das Spiel einen anspricht oder nicht. Wie bei jedem anderen Spiel, wollen die Entwickler natürlich auch daran verdienen.
  5. Habe auch noch genügend Einladungen offen. Einfach eine Nachricht schicken
  6. Wäre super, wenn andere CE-Besitzer ein +Statement hinterlassen
  7. okay, es hat jetzt doch geklappt! Kann ich den token direkt wieder verknüpfen oder schmiert dann wieder alles ab?
  8. Ich bekomme keinen Link um ein einmaliges PW anzufordern. Ich kann es nur zurücksetzen..versucht, wieder nicht geklappt, da der Token weiterhin benötigt wird....
  9. Der Link wird in einem anderen Browser geöffnet^^ Habe mein neues PW beantragt. In der Mail steht allerdings, dass das Konto zurückgesetzt wird..heißt aber nicht das alles gelöscht wird oder?
  10. Arrrg..Die Seite friert ein :mad: Funzt der Launcher denn dann auch?
  11. Danke! Werde ich gleich direkt einmal probieren! Hattest du das Problem denn früher oder auch heute?
  12. Habe es gerade versucht. Du müsstest dich dafür neu einloggen..sprich es klappt nicht.
  13. Leider komme ich nicht dahin. Sobald ich irgendetwas anderes hier machen will , werde ich aufgefordert mich erneut einzuloggen was derzeit nicht möglich ist. Kingdingalling, hast du denn auch einen Token?
  14. Nene, dann schmeißt der mich komplett hier raus,sprich ich habe gar keine möglichkeit hier etwas zu schreiben. MIt der HP wäre ja auch das kleinere Übel..mit dem Launcher ist es ärgerlich, da ich gar nicht ins Spiel komme.
  15. Danke Yuuzie, hoffe das regelt sich vorher irgendwie anders..
  16. Nabend zusammen, wenn ich mich auf der HP anmelden möchte, kommt "Login Failed- Account Unsuspended. Eine Sperrung dieses Benutzerkontos wurde aufgehoben und Sie wurden abgemeldet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie sich neu an. Leider nicht möglich, da diese Meldung immer und immer wieder erscheint! Wenn ich mich im Launcher anmelden will kommt oben in rot folgende Meldung:"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden sie sich mit dieser Fehlernummer an den Kundendienst. Der Link verweist mich auf Twitter... eine Fehlernummer ist auch nicht angegeben. Habe direkt meine Emails überprüft um einen eventuellen Bann einzukalkulieren(weshalb auch immer). Keine Nachricht - auch nicht im Spam Ordner. Wie ich nun einen Post eröffnen kann? Habe festgestellt, dass der Browser mich als angemeldet anzeigt, wenn ich im Forum einen Beitrag von mir öffne. Sobald ich auf Accont-Infos o.ä gehe schmeisst er mich allerdings wieder raus und die prozedur beginnt von vorne. Ich war jetzt 2 Tage nicht online. Mein Passwort wurde immer richtig eingetippt. Sicherheitsfragen entfallen aufgrund des Sicherheitstokens. Es sind auch keine "Rückbuchungen" bekannt, habe aktuell noch 13 Tage Spielzeit. Irgendjemand Erfahrungen damit? Wäre ärgerlich, jetzt bis Montag warten zu müssen um den Support Telefonisch zu kontaktieren. Galaktische Grüße
  17. Heyho, ich fände es super, wenn beide Fraktionen auf die gleichen Ausrüstungen bzw. Anpassungen zugreifen könnten. Als Imperialer kann man nun T7 als Gefährten haben. DIe CE Anpassung ist nach wie vor leider nur für die Rep-Seite Zugängig was ich sehr schade finde. Idee: Den Händler als "Deko-Händler" freischalten können (natürlich nur bei ihm erhätlich), um auch auf das Angebot der anderen Fraktion zugreifen zu können. Alternativ könnten die Rüstungen bzw. Anpassungen auch Vermächtnisrüstungen werden, damit man diese zwischen seinen Chars hin und her schicken kann.
  18. Hey BW, I seen the add on my launcher last week. On the 7th July I got an Abo as always. Since today, the CC never arrived. Please fix it! Sorry for my bad english .
  19. Huhu, da ich die Imperiale Rüstung einfach nur geil finde finde ich es schade, dass es auf Imperialer Seite keinen GÜRTEL und keine ARMSCHIENEN gibt. Natürlich könnte ich diese 2 Sachen bei dem Rufhändler auf Makeb holen aber wenn man schon mehrere Hundert Euro für eine Collector's Edition investiert, so wäre das Original doch schon angebracht. Die Makeb alternative bringt auch nicht die Originale Farbe des Gürtels wie bei den NPC's, wenn man die Rüstung dem Brutstück anpasst, bzw ein Färbemodul hinzufügt. Desweiteren finde ich es schade, dass die CE besitzer leider nicht den Zugriff habe, wie die Vorbesteller es haben . Normalerweise ist es doch so, dass beim kauf einer CE edition alles inklusive ist ?? Grüße und vielen Dank!
  20. Danke dir! Habs wohl aufgrund meiner schlechten Englisch Kentnisse nicht gefunden
  21. Nabend, habe vorhin zum ersten mal den Geist auf Yavin entdeckt. Er schleicht in der Höhle herum, wo die Quests mit den Relikten sind. Nach dem anklicken bekam ich einen Buff "Macht-Echo". Dieser hält 60 Minuten. Allerdings weiß ich nicht wirklich was ich damit tun kann/soll? Im Chat hieß es man müsste diesen Buff 4 mal bekommen + Buch von Tatooine haben um einen WB zu rufen. Im Internet (auch dulfy) wurde ich nicht fündig... Muss ich den selben Geist nun innerhalb von 60 Minuten insgesamt 4 mal treffen? Wenn nicht, wo sind die anderen Geister, und woher bekomme ich dieses Buch? Danke für eure Mithilfe!
×
×
  • Create New...