Jump to content

Fabinio

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Vielen Dank an alle Antworten!! Tatsächlich hat bisher einzig und allein geholfen im Vollbild Fenstermodus zu spielen (auf einmal super flüssig) ´. Kann mir zwar nicht erklären woran das gelegen hat, aber solang es funktioniert ist alles gut. =P Vielen Dank nochmal!
  2. Hey Leute, danke schon mal für die Infos! Ich werde wohl oder übel ein bisschen an den Einstellungen schrauben müssen, allerdings ist das schon sehr traurig, dass man trotz gutem Equipment solche Probleme wegen der Engine hat. Also als CPU habe ich einen AMD 8350 Eight-Core Prozessor mit 4 GHz und der langweilt sich auch ein bisschen also 50% Auslastung ist halt nichts. Schon etwas ärgerlich.
  3. Hallo Zusammen, gestern habe ich meine neue GTX 1070 verbaut und bin etwas verwundert, denn obwohl ich beispielsweise The Division flüssig auf Ultra zocken kann, habe ich tendenziell weniger FPS in swtor als davor mit einer GTX 760. Außerdem komme ich bei Operationen in Bosskämpfen teilweise sogar mal unter 20 FPS, was mit so einer Grafikkarte doch eigentlich nicht sein dürfte oder? Weiß jemand woran das liegt? Sowohl die CPU als auch die GPU zeigen bei Volllast grade mal eine Belastung von ca 50%. Wieso sind dann trotzdem die FPS bei Last so niedrig? Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort!!
  4. Hallo Zusammen, mir ist in den letzten Tagen wie noch nie aufgefallen, dass dieses Spiel wirklich eine Abzocke ist! Ich meine überlegt euch doch mal, ganz zu schweigen von dem unspielbaren F2P Modell bei dem man sehr bald so große Restriktionen in diesem Spiel erfährt, dass man ohne ein Abonnement nicht weiterspielen kann. Entscheidet man sich nun dazu Kartellmünzen auszugeben um all die schönen Dinge, die auch Abonnenten haben, freizuschalten zahlt man sich dumm und dämlich! In welchem Universum sind 35€ für 5500 Kartellmünzen gerechtfertigt?! Aber gut das ist ja meinetwegen noch akzeptabel, da man ja die Möglichkeit hat ein Abo abzuschließen. Jetzt kommt aber die Unverschämtheit, selbst als Abonnent kommt man nicht drum rum Kartellmünzen auszugeben für beispielsweise die Sammlung etc.. Nun kosten aber tolle Gegenstände gleich 400!! Kartellmünzen um etwas freizuschalten! Nicht einmal WoW, was immer wegen dem Abomodell in Kritik stand, ist so frech und verlangt von Abonnenten noch extra Geld. Die 500 Kartellmünzen pro Monat reichen also kein bisschen aus und zusätzliche zu kaufen ist viel zu teuer dafür, dass ich schon 13€ für dieses Spiel im Monat zahle um alles nutzen zu können! Bitte wie erklärt man so ein freches Zahlungsmodell?! Gruß Fabinio Hier mein Empfehlungslink: http://www.swtor.com/r/WZgPRr
  5. Des stimmt so nicht. Wenn du dir überlegst, dass wenn du einen Helm trägst die Kapuze automatisch verschwindet, dann sollte dieser Tool nicht schwer zu erstellen sein. Mfg Fabinio
  6. Hey Community, also mein Anliegen ist folgende: Viele meiner Freunde und ich sind der Meinung dass es etwas störend ist, dass man den Kopf-Slot für seine Gefährten nicht deaktivieren kann, was so viel heißt dass wenn man zum Beispiel den Gefährten Jaesa Willsaam als Gefährtin hat und einen tollen Umhang mit Kapuze gefunden hat (der gut zu ihr passt), dann wird er durch eine unpassende Maske oder Ähnlichem besetzt. Mein Wunsch ist es, dass das Star Wars-Team beim nächsten Patch eine Möglichkeit bietet auch bei den Gefährten den Kopf-Slot zu deaktivieren. Mit freundlichen Grüßen, Fabinio
×
×
  • Create New...