Jump to content

Henkerseele

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by Henkerseele

  1. Im Großen und Ganzen finde ich das nicht störend, obwohl ich natürlich die Schnellreise gerne schon im Hangar benutzen würde... Aber bei der Questreihe gestern (Kopfgeldjäger zwischen Lvl 24 und 27) habe dann selbst ich mit meiner Geduld zu kämpfen gehabt. Vom aktuellen Planeten zum Raumhafen, Raumschiff, Dromund Raumhafen, Taxi nach Kaas, durch die halbe Stadt, Taxi, laufen zum Questgeber. Alles wieder zurück, Flug nach Hutta Orbitalstation, zum Planeten, zum Questgeber, durch ganz Hutta laufen, wieder zurück zum Questgeber, wieder Fähre, Orbitalstation, Raumschiff nach Dromund, Hangar, Raumhafen, Taxi, durch die ganze Stadt rennen, Taxi, zum Questgeber. Dann wieder Taxi, ganze Stadt, Taxi, Raumhafen, Hangar, Raumschiff und eeeeeeendlich auf Tatooine angekommen. Das war wirklich grausam. Da ging mir der Rollenspiel Faktor auch richtig sausen. Die endlosen Wege haben mich immer wieder aus der Story gerissen, die eigentlich super ist.
  2. Moin zusammen... Ich spiele zur Zeit beide Varianten. Meine Söldnerin spiele ich im Singleplayer Modi, meinen Hexer ausschließlich mit meinem Kumpel zusammen. (incl. diverser H4 und Ini`s) Ich finde es ganz gut, das beide Optionen zur Verfügung stehen und ich auch mal alleine, ohne TS und Gruppe spielen kann. Das SWTOR ein "Singleplayer" sein soll, kann ich nicht wirklich verstehen. Zumindest nicht, wenn die Spieler die solche Behauptungen in den Raum stellen, beide Varianten kennen. Ich habe selten so viele Gruppenquests in einem Spiel gesehen, so wie die zum Teil knackigen Bonus Missionen. Mein Hexer hat fast Lvl 29 und steckt ca. in der Mitte der Tatooine Questreihe. Meine Söldnerin hat gestern Tato abgeschlossen und ist genau 27 geworden. Nächster Planet (Quest) grell Orange, Brust für Tato Marken kann ich noch gar nicht tragen. Wenn das so weiter geht, dann ist nach dem nächsten Planeten Schluß, weil alle Quests rot und dauer wipen angesagt ist. Wo ist das also bitte schön ein Singleplayer? Ich sehe mich eher zum Gruppenspiel gezwungen...
  3. Also als Kopfgeldjäger und der dunklen Seite bietet sich natürlich: Suicide Commando - Bind, Torture and Kill an^^ Würde ja gerne die Misfits hören, aber wenn ich singe: "...Smashing Embryos, cut off heads..." kommt bei Mako wieder: -1, -1, -1, -1... Ich glaube die steht eher auf Nova von VNV Nation, oder so... Schätze ich nehme Khem Val mit auf die Festivals dieses Jahr. Bei Front 242 ist der im Pit sicherlich hilfreicher Sonst muss ich mit Mako bestimmt Unheilig gucken, damit ich auf der Merchandising Meile nicht so viel für die Gefährtengeschenke ausgeben muss...
  4. Moin... Ich bin nicht direkt von den Auswirkungen betroffen und war noch nie ein Freund vom PvP, aber ich sehe gerade wieder die gleichen Problematiken auf Swtor zukommen, wie auf die meisten anderen Games... Es wird nie,nie,nie, niemals, nie, eine Balance geben... Das haben die bei WoW z.B. über Jahre nicht "geschissen" bekommen. Wenn eine Klasse generft wurde, war automatisch die nächste imba. Oder noch besser, weil die Klasse XY im PvP sooo imba ist, kommt der nerf und der PvE`ler gimbt sich durch die Instanzen. Wenn ich das hier in den Beiträgen so gelesen habe, freut sich der PvE Heiler dann sicherlich gleich mit...
×
×
  • Create New...