Jump to content

HeavyMetalWacken

Members
  • Posts

    71
  • Joined

Everything posted by HeavyMetalWacken

  1. Feldtechniker sind die rüstungen für die Heiler =)
  2. Kann dich voll und ganz verstehen allerdings ist das hier ja nicht das einzige Spiel wo man solche Pfeifen sage ich mal in seinen Gruppen hat jeder der WoW gespielt hat wird dich in deiner Meinung absolut verstehen allerdings muss auch ich sagen das dein ansatz leider nicht wirklich effektiv ist =) Mein Tipp einfach das nächste mal den schönen Kickvote usen und du wirst weiterhin entspannt flashpoints machen können =)
  3. NEUER ERFOLG!?!?!?!?! Hab die alte version von meinem Antvirus entfernt plötzlich downloaded er wieder alles gerade bei den Hauptdateien angekommen 10 GB rest hoffen wir das beste!
  4. hab gestern sogar noch mehr mals versucht SWTOR neu zu installieren doch nicht einmal das funktioniert mehr weder wenn ich mir es ausm Internet ziehe noch wenn ich meine DVD benutze óÒ
  5. das mit dem festplattenspeicher kann schonmal nicht sein da ich auf C 1,74 TB frei habe und auf D 1,77 TB....
  6. jaaa also entzwischen geht gar nichts mehr hab jetzt versucht SWTOR neu zu installieren und jedes mal erwürgt er sich einfach bei 23% hab jetzt schon 12x das versucht und nichts funzt egal ob ich das via Admin versuche zu installieren, über internet oder über DVD nichts funktioniert. bis heute mittag konnte ich noch ohne probleme spielen und jetzt geht gar nichts mehr.... Kann mir irgendwer helfen?
  7. hmm kann mir denn wirklich niemand eine antwort geben? Sry für den doppel Post
  8. Halli Hallo Leute, versuch nun schon seit einiger Zeit mich einzuloggen bekomme allerdings die Meldung das der Login server nicht verfügbar wäre. Weiß zufällig jemand wie lange das dauert bzw ist darüber irgendetwas bekannt konnte im forum bisher nichts dazu finden. Danke für die Antworten =)
  9. Ahhhh ja ich weiß noch genau wie das damals war als ich meinen Jedi-Guardian gespielt habe und wie oft ich SWTOR verflucht habe weil ich bis lvl 40 rum einfach nur aufs maul gerade im PVP bekommen habe ^^ dafür war es um so schöner als der Spätzünder endlich los ging ^^
  10. sry Leute aber ich spiele selbst den Fronti im PVP und ich bin alles andere als Fallsobst wie im PVP wie ihr das so schön nennt. Ich kann viel einstecken und noch mehr DMG austeilen. Ihr solltet wirklich mal lieber schauen ob ihr nicht vllt etwas falsch macht bevor ihr hier Sachen behauptet die weder Hand noch Fuß haben, aber ich will euch ja nichts unterstellen und würde desshalb gerne mal hören WARUM! Ist denn eurer Meinung nach der Vanguard im PVP plötzlich "Fallobst"?
  11. zum PVP kann ich dir nur sagen das du nicht schwächer geworden bist sondern dadurch das nun fast jeder Battlemaster Gear sich vor 1.2 holen konnte und das sehr einfach eigentlich es daran liegt denn mit 1.2 wurde das ganze Battlemaster Gear nochmal angehoben und verbessert was erklärt warum du ohne Gear nun noch schlimmere Schläge ins Gesicht einstecken musst als vorher =)
  12. Ich bin nun schon die ganze Zeit am Probieren und testen seit 1.2 nun da ist und ich muss wirklich sagen das mir beim Taktiker absolut der Burst fehlt. Werde zu 100% Spezi weiter machen der DMG ist einfach sehr viel stärker und man verursacht weitaus mehr druck im gegner Team damit
  13. würde mich auch sehr interessieren warum diese quest so nachgeschoben wurde vorallem da sie für 95% der Leute jetzt einfach nutzlos ist da sie wie man ja aus dem Gespräch erfährt nach Quesh... Gratuliere BW =)
  14. Hört vernünftige Musik! Black Messiah - Sauflied Knorkator - Du bist so Still
  15. macht nur soweiter gestern haben schon von 35 Aktiven Gildenmember 19 ihr Abo gekündigt weil ihr nur schei.... fabriziert und das ist ja wohl eindeutig mal wieder das beste beispiel. Kratzt euch nur weiter an den eiern und lasst eure Azubis die arbeit machen wundert euch aber nicht wenn ihr die server bald dicht machen könnt weil alle gehen. Das einzige was man hier immer hört sind Versprechungen die auf unbestimmte Zeit wieder verschoben werden. Und nutzlose Ausreden und entschuldiungen. Es geht den Leuten hier aktive Spielzeit flöten für Sie Geld gezahlt haben und alles was man von euch für diese lächerlichen Aktionen bekommt ist ein TUT UNS LEID!!!!!! Das hatten wir nicht gewollt!!!! ABER EGAL! Ihr Idioten zahlt alle schön weiter und deswegen machen wir das noch 20 mal! HAHAHA Nur weiter so! PS: Wollt ihr nicht schonmal ankündigen wann ihr vorhabt die server zusammen zu werfen weil man sonst bald gar nichts mehr machen kann?
  16. Naja was willste machen wenn dir die Heuschrecke nicht gefällt dann modde doch um! Ich trage mit meinem Guardian momentan das War Hero Equip des Vanguards weils einfach unglaublich stylisch ist wenn so ein Typ mit nem Blauschwarzen Lichtschwert in der Vanguard PVP Rüstung auf dich zugesprungen kommt ;D
  17. Wir sind eine PVP Gilde in der nun fast die hälfte der Member vor lauter Wut und Zorn wegen dieser verarsche von seiten BWs gekündigt haben wir haben alle nur noch auf Raited Warzones gewartet. Und wenn ihr das so weiter macht braucht ihr die Raited Warzones gar nicht mehr einführen weil dann gibt es keine PVPler mehr die diese noch nutzen können. Würde mich wirklich mal interessieren wie groß die Zahl von Kündigungen ist die wohl gestern direkt bei BW eingegangen sein muss...
  18. also ich use allgemein für jeden char die gleichen keybinds. hab diese bei WoW so verwendet, Aion, Rift und HdRO. 1-6 SHIFT + 1-6 ALT + 1-6 Strg + 1-4 F, E, Q, R, T, G, X SHIFT + Q, E, F, T, G das sind alle Tastenkombinationen die ich verwende da ich leider momentan keine Maus mehr mit Seitentasten habe ^^
  19. Also als erstes ist natürlich klar das Zielgenauigkeit dein Hauptattribut ist das heißt alles was mit Stärke, List oder Willenskraft zu tuen hat ist bei dir sowieso falsch. Vanguard Tank solltest du halt natürlich schauen das vorallem dein Schildwert und Absorbationswert hoch sind da du im vergleich zum Hüter weniger auf Verteidiungswert gehst. Und damit meine ich WENIGER! nicht das jetzt irgendjemand denkt du würdest das nicht brauchen ;-). Vergleiche einfach immer schön nach der norm Zielgenauigkeit, Absorbationswert, Schildwert, Verteidungswert, Ausdauer, Präzision der Content ist momentan nicht wirklich groß und die Items können dir eigentlich auch nicht wirklich irgendetwas anderes bieten wenn du Tank items für einen Vanguard suchst. MfG
  20. ACHTUNG!!!! SPOILER ACHTUNG!!!! an den TE wenn du der Story und den Aussagen deiner Gefährten sowie einigen anderen wichtigen NPCs der Story mehr beachtung geschenkt hättest wüsstest du auch das du am ende nur auf T7 zugreifen kannst! 1. Hinweis als du mit deinen lieben Jedi-Meistern den Imperator zum erstenmal angreifst wirst du schon darauf hingewiesen das niemand dem Sitheinfluss des Imperators außer dir Standhalten kann! 2. Hinweis Lord Scourge selbst erzählt dir das gleiche noch einmal nach gar nicht so langer Zeit nachdem er ein Mitglied deiner Crew wird. 3. Hinweis Meister Tol'Braga (oder wie der jetzt genau geschrieben wird ) sagt es dir auch nochmal nachdem du Ihn besiegt und am Leben gelassen hast. Sorry aber irgendwo sollte man auch mal etwas sein eigenes Gehirn anstrengen und bischen mitdenken und nicht erwarten das einem alles vor die Füße geworfen wird. Sonst könnte man sich genauso gut beschweren warum es auf den einzellnen Planeten keine Schilder gibt die einem den Weg zu den Datacrons weisen. Nein ich will hier niemanden flamen oder sonst etwas das sind ein paar kleine Fakten =) MfG
  21. Moin moin, ich Spiel auch Guardian full T3 und bin momentan Rang 83, Fokus ist der absolute PVP Burstbaum durch T3 + andere Mods fahre ich mit jedem AoE ziemlich konstante 6,5k Crits mit Relekt etwas mehr, wenn wir nun berücksichtigen das BW vorhat von diesem extremen DMG wegzugehen weshalb wir ja auch einen dmg nerf im Fokus baum erleiden heißt es abwarten. Ich selber spiele auch sehr sehr gerne Wachsamkeit, weil es sich wie ich finde wesentlich flüssiger spielt. Allerdings glaube ich und einige andere auch das sich 1.2 nicht sonderlich stark auf den Gesamtschaden des Fokushüters auswirken wird. Inwiefern Wachsamkeit nützlicher wird heißt es abzuwarten alleine das Erledigen mit 1.2 ab 30% einsetzbar wird könnte viel verändern, aber wie gesagt erstmal abwarten und Tee trinken 1.2 wird die nächsten Tage kommen und dann wird man auch sehen was nun wirklich Sache ist.
  22. vielleicht solltet ihr berücksichtigen das SWTOR auch von der Zeitspanne her deutlich vor den Filmen usw. spielt denn wenn wir sonst hier schon anfangen könnten wir uns auch einfach mal direkt darüber beschweren das es den Vanguard überhaupt gibt. Ich für meinen Teil kann mich nicht daran erinnern jemals so einen Klonkrieger gesehen zu haben wie er auf einen Sith zugestürmt kam um ihm seinen Kolben ins Gesicht zu schlagen ;-). BW muss irgendwo halt ein paar Sachen machen die vllt nicht so ganz der norm entsprechen das bleibt halt nicht aus schließlich sind unsere Jedis hier auch nicht in der Lage das Blasterfeuer von 500 Droiden auf einmal ohne Probleme mit dem Laserschwert abzuwehren das wir in Unterhosen rumlaufen könnten. Einigen gefallen die Gepanzerten Rüstungen für die Jedis mehr anderen weniger aber wenn sie euch so absolut gar nicht gefallen sammelt euch eure Artefaktitems zur Seite und verwendet diese halt einfach mit 1.2 da könnt ihr doch dann ummodden und wechseln wie ihr lustig seid. Ich glaube ein größeres entgegenkommen von BW hättet ihr euch doch gar nicht wünschen können =) Aber meine Meinung nur MFG
  23. dachte das vllt ein paar mehr ihre Eindrücke mitteilen würden aber naja ;D. Ich tendiere auch immer noch zum AS da ich den allgemeinen Schaden des Taktikers einfach unglaublich mies finde und mir irgendwo nicht wirklich vorstellen kann das die Ionenkanone das plötzlich so extrem ändern wird. Was meiner Meinung auch schon alleine daran liegt das es viel zu lange dauert die 5 Stacks überhaupt aufzubauen.
  24. Hallo Vanguards! momentan spiele ich, wie viele andere natürlich auch, den Angriffsspezialisten im PVP da man durch die nahe zu unendlichen Procs einfach alles zerlegen kann. Allerdings werden wir mit 1.2 in diesem Punkt ja sehr beschnitten, weshalb ich nun mit dem gedanken spiele Taktiker mit 1.2 zu spielen (30% slow durch Ausweiden, Ionenkanone Kickimmun + 70% AoE Slow) was habt ihr vor und was haltet ihr bisher so von dem ganzen?
  25. Sry aber ich verstehe nicht warum immer soviele aufs 1vs1 beharren das ist ein Massively Multiplayer Online Roleplaying Game und nicht ein Einer gegen Alle Mimimi dreck. Ich finde es gut so das man nicht jeden Healer mit gear solo zu 100% umschlagen kann weil ich immer die gleichen 9 Tasten drücke oder so wäre doch langweilig. Einfach mal mehr versuchen im Team zu spielen ;-)
×
×
  • Create New...