Jump to content

TaoBy

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Keine speziell aussehenden Gear Sets?
  2. Ok! Danke schonma fuer die schnelle und gute Antwort. Aber fuer irgendwas muss es sich doch lohnen, helle punkte zu sammeln? Kennt jem die spezifisch helle punkte gear sets der sithkrieger? Bzw die speziell dunkel punkte gearsets?
  3. Hallo alle miteinander. Ich spiele zur Zeit einen Juggernaut und baue grad Helle Seite Punkte auf, das passiert automatisch da ich dem netten Meister Baras so richtig auf die Eier gehen möchte und auch nicht dazu gewillt bin, das seine Entscheidungen auch meine sind. Jetzt hab ich gelesen, dass die Helle/ Dunkel- Punkte sich in den Ausrüstungs Gegenständen und im kosmetikbereich bemerkbar machen. Kann jem konkrete Beispiele geben, wie ein heller sith sich kosmetisch verändert bzw konkrete Ausrüstungssets fuer helle sith aussehen? Da mir schon wichtig ist, das mein sith nachher trotzdem cool aussieht?
  4. Sehr schön! Guter Beitrag....ich glaub so ähnlich werd ich das auch ma probieren. Hab nur eine Frage... und zwar funktioniert das mit dem anvisieren dann gut, bzw Reibungslos, oder stört evt. dann so ne art "durchklicken" der Gegner, da die autofunktion des anwählens nich perfekt funktioniert? Greetz
  5. Bevor ich Frage und mir viel Missgunst im Forum einfange...geb ich mir selbst ein großes Raunen und böse Blicke.... <- for me! Denn anscheinend weiss ich nicht, wie ich meine Maus benutze ( Ich hab auch die G700) ...muss zu meiner Verteidigung sagen, hab mich noch nich groß damit auseinander gesetzt. Aber 13 Tasten...?^^ wo sind die Versteckt...also ich kenn die 4 Seitentasten, benutze bisher noch nit eine...aber ich befass mich erst seit kurzem mit dem Thema binds und wollte mich in nächster Zeit damit befassen, also mit den Tastenpotenzial der Maus meine ich! PS: Du hast wirklich lange Finger :-P 1-6 normal benutzen... nice!^^
  6. Super! Vielen Dank! Guter Beitrag Timo! An die Vorredner sei noch zu sagen.... mir war schon beim erstellen des Themas bewusst, dass da jeder seine eigene Einstellungen hat und jeder seine Binds, wie sie Ihm selbst passen, erst finden und natürlich auch einüben muss... Aber darum gings ja in dem Thema,... das jeder einfach seine Keybind-Einstellung, Gedanken etc. dahinter...hier niederschreibt um anstöße zu geben, wie ein jeder "Sein's" Zielgerecht findet. Ich finde Timo gibt en gutes Beispiel, gibt die Binds und dannach die Idee dahinter an. Mfg
  7. Wow! Das is nich schlecht, würd ich direkt machen...nur ich hab mir erst Ende 03 ne neue Maus geholt :-/ un jetzt schon wieder...hmmm...weis nich. mal überlegen... Ich werds mir ernsthaft überlegen, danke für den Tipp :-) Abgesehen davon....ich bin ja eig schon so der, der sichs gern kompliziert macht und wie wild die Tasten reisst, kurz gesagt ich scheue nicht davor zurück mir ne schwierige Art und weise anzutrainieren. Reizt ja irgw. Von daher find ich das mit den Tastenbinds (wenns sinnvoll und nachvollziebahres System is) eig ganz gut. Also weiter....schreibt mir eure keybinds, oder das system dahinter! http://taugrim.com/2011/04/07/guide-to-strafing-movement-and-keybindings/ hier hab ich mal nen Tutorial gefunden, Leider raff ichs nich ganz, da mein Englisch eher...so befriedigent ist, vlt kann jem. nützliche ansätze draus ziehen und hier diskutieren.
  8. Nice!genau sowas such ich...doch ich brauch mehr ...MEHR INPUT @HeavyMetalWacken: kannst du mir auhc ne Sinnvollezuordnung geben? weisst was ich mein? zum Beispiel...dass du 1-6 die mit wenig Cooldown hast. SChift+ 1-6 die mit etwas mehr...oder 1-6 opener, cc, Unterbrechen usw... halt ne Aufteilung :-) Thx @die andern die nur in den Topic rein schauen: ....schreibt was!!! ;-)
  9. Vielen Dank an alle bis jetzt! Echt super, doch ich brauch mehr Input haut raus was das Zeug hält. Zu den verfechtern der Razer Naga,….klar das Ding is Genial….aber ca. 90 Takken,…mei liwwa Scholli!^^ Vor allem interessieren mich allg. gültige Keybindtheorien oder speziell-Hüter. Ich bin sicher einige Pros haben genau das richtige für mich. ;-) Ich hoffe auf euch… Hab oft gelesen, auf ESDF umzustellen wär sinnvoll usw….ihr kennt das. Need Input !
  10. Hey Leute! Mein Interesse gilt den Keybinds mit dem Hüter. Habt ihr eher ein allgemeines System, oder benutzt ihr speziell für Hüter. Lasst euch ma aus! Würd mich über viel Anklang freuen. Ich selbst würde meine Spielweise, da ich in Richtung PVP gehen möchte, sehr gern noch ausbessern und denke, da komme ich an Keybinds nicht vorbei. Ich selbst, habe schon einiges ausprobiert, benötige aber Rat von erfahrenen Spielern!
×
×
  • Create New...