Jump to content

Nalao

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Bin Marodeur und babe die quest mit lvl 28 im ersten Anlauf gemacht. Als Begleiter, klar Quinn. Am Amfang gleich die def CD's rein. Dann versuchen so viel druck wie möglich zu machen, ab hälfte Leben ein Medipack rein und den Heal CD für dich und deinen Begleiter anwerfen. Dann sollten so langsam auch wieder die kleineren def CD's frei werden. Natürlich ist es auch enorm wichtig, dass Quinn aktuelle Ausrüstung hat. Ich hatte zwar am Ende vom Kampf nur noch ca 10% Leben aber hey, tot ist tot.
  2. Wird es Antwort möglichkeiten oder gar ganze Quests geben die von der Rasse abhängig sind? zB. wenn mein gegenüber über die "fremdlinge" herzieht das ich ihn dann einen Kopf kürzer machen kann. Oder bei Rassen die eine starke Bindug zueinander haben, dass vielleicht mal jemand auftaucht und deine Hilfe benötigt. mir wird zwar an jeder Ecke gesagt das ich ein ganz toller Sith bin aber die Rasse hat überhaupt keine bedeutung im Spiel.
  3. Als Sith-Inquisitor bekommt man nach Akt 1, wenn man seinen ersten Geist aufgenommen hat den Titel "Machtwandler"
  4. ich würde ja jetzt hier schreien, aber der Server stimmt leider nicht =)
  5. Das ist mir auch schon sehr unangenehm aufgefallen dass die Rekonstruktion keiner Regel folgt
×
×
  • Create New...