Jump to content

mihaaawk

Members
  • Posts

    24
  • Joined

Everything posted by mihaaawk

  1. heyho, Sind die Server wieder offline? kann mich nicht einloggen da steht immer "Der Patch Server ist momentan nicht verfügbar. Bitte besuche unser Forum......"
  2. das setteil sieht in keinster weise aus wie Marka Ragnos scheinst die hexer/attentäter sets noch nicht gesehen zu haben.
  3. seh ich genauso.... Was mir persönlich noch sehr vermisse sind die typischen Kleidungen, ich spiele Sith-Attentäter und es gibt kein Set was iwie dem typischen Aussehen eines Sith ähnelt sprich Schwarze Kapuze / Umhang.... stadtdessen bekomm ich iwelche Teufelshörner aufgesetzt und Schulterteile die aussehen wie die Tragflächen eines Flugzeugs... sehr passend.
  4. Stimme dem TE voll und ganz zu..... jeden Tag das gleiche, wenn man level 50 erreicht hat PvE/PvP dailys machen sofern man eine Grp für einen FP findet was bei mir aufem Server "Zayne Carrick" auch schonmal so 2 Std dauern kann weil selbst zur Prime-Time Max 40 Leute auf der Flotte sind. Wenn man das dann erledigt hat steht man nurnoch blöd rum und fragt sich was man machen soll......... geht schon genauso los wie bei WoW. Was mir persönlich noch sehr fehlt sind die typischen Kleidungen, ich spiele Sith-Attentäter und es gibt kein Set was iwie dem typischen Aussehen eines Sith ähnelt sprich Schwarze Kapuze / Umhang.... stadtdessen bekomm ich iwelche Teufelshörner aufgesetzt und Schulterteile die aussehen wie die Tragflächen eines Flugzeugs... sehr passend.
  5. ne ist definitiv nicht möglich..........! wie naiv hier doch alle sind.. http://www.youtube.com/watch?v=JEw8RvyZVPA
  6. bin dafür weil ich keine lust mehr habe 1-2 std zu warten bis endlich ein BG aufgeht.
  7. bevor ihr etwas wählt lasst es lieber gleich und wartet bis die Beta vorbei ist!
  8. schrott performance, nix zu tun im endgame nurnoch einloggen für dailys, pvp nicht möglich auf "Zayne carrick" weil es ca. 2 std dauert bis ein BG aufgeht, pve-raids = keine Herausforderung in 2tagen alles clear gehabt (HM) wenn sich nicht bald was ändert bin ich weg und warte auf Tera und GW 2
  9. Auf zayne carrick isses auch nicht besser abends sind so um die 50 leute aufer flotte...... und pvp z.b auf Ilum kann man auch vergessen maximal 10 leute da wovon die hälfte noch quests macht.... absoulut tote Hose auf dem server..
  10. dann werd ich wohl leider solange warten müssen bis es serverübergreifende bgs gibt oder servertransfer denn wirklich lust nochmal neu anzufangen habe ich momentan nicht und an Zeit mangelt es mir auch aber danke für eure meinungen.
  11. Es gibt auch Leute die beides sehr gerne machen aber auf die Idee scheinst du noch nicht gekommen zu sein.
  12. Ich weiss nicht wie es bei euch aufem server ist... aber auf Zayne Carrick wartet man ca. 2 std bis man nen inv für nen battleground bekommt.... ausnahme ist abends da spielt man dann solange wie man möchte immer wieder gegen dieselben gegner und das geht mir langsam ziemlich aufen ****. Gestern z.b habe ich mich um 16.00 angemeldet und bekam dann um 18.15 nen inv. so long... vote für Serverübergreifende Kriegsfelder
  13. das hatte ich schonma hab nen ticket geschrieben mit lvl 23 weil eine quest buggy war und mit 3 wochen später mit lvl 47 kam dann die antwort sry aber echt keine lust solange zu warten.
  14. ja ich habe sie abgegeben bis auf FP-Direktive 7 aber die wollten wir auch nicht machen im hardmode falls es die überhaupt gibt für lvl 50. Wir wollten entermannschafft machen und da weiss ich zu 100% das ich sie auf normal gemacht und geschafft habe.
  15. Hi, habe folgendes Problem und zwar kein ich keinen 50er FP machen habe heute mit meiner Gruppe 4 Stück ausprobiert... konnte aber nie eine Quest vor der instanz annehmen der Rest aus meiner Gruppe aber schon.. teilen ging auch nicht war jedesmal nicht qualifiziert. Ich habe alle FLashpoints vorher auf normal abgeschlossen 100%
×
×
  • Create New...