Jump to content

Dimply

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by Dimply

  1. naja sinnlos nicht.und schaden ist auch gut.am anfang dacht ich auch immer macht null spaß im pvp man ist immer down dauer opfer usw.mittlerweile mit bisschen übung geht der gut ab.schaden steh ich meist immer unter den ersten 4 mit.und das mit lvl 28 mittlerweile.man braucht halt nur geduld übung und übersicht.es macht schon viel aus zu wissen wann man seine cc´s und überladung benutzt.und wenn ein kommando anfängt seine tolle eintasten aktion zu spammen einfach schild machttempo und aus der range laufen oder irgendwo um die ecke xD
  2. mal ne andere frage.wie bekommt man im pvp medallien?komm meist immer nur auf 5-6.mein hexer ist kurz vor lvl 28.aber mit mein attentäter lvl 25 komm ich schon auf 8-10 stück.vom jugger lvl 42 ganz zu schweigen.komm ich auch auf 8-10 stück.blöde das schilden nicht belohnt wird als hexer =/
  3. hm.seltsam.hier beschweren sich hexer das die meeles zu stark sind usw und im krieger forum beschweren sich die krieger das die hexer und co zu stark sind xD also ich hab nun nen lvl 21 hexer und der macht mir echt spaß.am anfang war es halt gewöhnungs bedürftig.nun aber weiß ich so ungefähr wann ich was zünden muss an cc oder wegstoßen und pvp macht mittlerweile viel spaß.ja ich weiß.lvl 21 ist halt noch low.aber immerhin hab ich schnell gemerkt das der hexer viel gesamt schaden machen kann und auch supporten kann.da mal nen heal da mal ne bubble gegner zu doten und so an bombenlegen hindern usw.gibt doch nichts schöneres als die repus ordentlich zu nerven mit den dots xD
  4. ja stimmt schon.hab paar runden gerade pvp gemacht und so langsam lern ich den hexer besser kennen.wenn man erstmal weiß wie man in manchen situationen sich verhalten muss ist der ziemlich abwechslungs reich.hier mal ne bubble da mal nen heal und gegner zu doten und schaden rauf.aber der ist ja noch klein.denke mal werd erst madness skillen bis lvl 39 und dann in blitschlag gehen damit ich den kettenblitz noch mit nehmen kann.
  5. hm.hab nen lvl 25 attentäter und nen lvl 17 hexer.kann mich auch nicht so recht entscheiden.pve beide angenehm zu spielen und pvp ist so eine naja sache.sind ja vom lvl noch recht low.wobei da der attentäter besser ist.als hexer fühl ich mich dort oft als opfer.hält halt nicht so viel aus wie der attentäter trotz bubble.beide sind auf madness geskillt.schwere entscheidung was ich spielen soll. xD machen ja beide irgendwie spaß xD
  6. hi bin lvl 42 jugger und auf wut geskillt.da ich viel pvp mache.nun ist mir was aufgefallen das mir ein wenig komisch vorkommt.schockwelle erhöht den schaden von smash um 25% bis zu 4 mal stapelbar. 4 mal 25% sind ja 100 % wenn ich mich nicht irre ^^ mein smash macht auf lvl 42 809-879 schaden.....vorhin beim pve beim questen gegen nen silbernen gekämpft und da ist mir was aufgefallen.baue mit machtwürgen 4 stacks von schockwelle auf und wollte smash benutzen.da viel mir direkt der schaden auf vom tooltip.smash macht mit 4 stacks schockwelle 1497-1567 schaden. glaub da braucht man nicht wirklich rechnen das dies keine 100% mehr schaden sind denke ich mal ^^ naja.mathe ist ja schwer
  7. genau das ist irritierend.mein bösartiger hieb macht ja ungefähr den schaden den er machen soll.vielleicht mal so 10-20% weniger wegen rüssi.aber der macht trotzdem fast mehr schaden wie mein pfählen das ja normal wesentlich viel viel mehr schaden macht.hab da eher so das gefühl das pfählen auf lvl 30 im pvp hängengeblieben ist und nur der tooltip auf pvp geändert worden ist.
  8. hm.hab nun nen jugger auf lvl 30 und pfählen.irgendwie kommt mir pfählen beim pvp ziemlich buggy vor.der zeigt mir an 1756-1888 schaden.aber egal ob lvl 10 oder 49 macht der pfählen nur zwischen 800-1300 schaden.je nach rüssi des gegners.da macht zum teil mein ansturmsspalter mehr schaden.... weiß ja nicht ob auch unter lvl 50 pvp mit vergeltung gemacht hast.aber ist dir auch sowas in der art aufgefallen?find des nämlich schon sehr seltsam.
  9. hm.zerschlagen macht doch dauerhaft 30% mehr schaden.also ist auch der crit höher wenn ich mich nicht irre. ^^
  10. ich weiß schon wie du es meinst aber vielleicht kann man ja so ungefähr sagen ob der maro und jugger gleich vom schaden her sind in wut skillung oder die eine klasse dort ein wenig besser ist.wenn sich da nicht wirklich viel tut weiß ich jetzt zumindes auf welche klasse ich mich nun konzentrieren könnte xD
  11. hi gibt es hier auch schon welche die nen maro und jugger auf lvl 40+ haben und mit den wut-baum pvp machen? mich würd es ja mal interessieren wer von beiden mehr schaden macht.hab nen maro auf 42 und mal aus spaß schonmal nen jugger gemacht.und wenn ich mir die talente von jugger anschau vor allem mit den mittleren skillbaum wo man den schaden von zerschlagen ja nochmal um 30% erhöht.kommt mir die frage auf ob der jugger fürs pvp nicht der bessere dd ist.ich mein.schwere rüssi und zerschlagen macht nochmal 30% mehr schaden.da geht der jugger doch bestimmt um einiges mehr ab in pvp.oder hat der jugger später den nachteil das der weniger stärke auf die rüssi hat wie nen maro das sich das ausgleicht oder der schaden doch eher was weniger ausfällt.
×
×
  • Create New...