Jump to content

Rokkefella

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by Rokkefella

  1. Hahaha ja man kann halt ein und abschalten ka aufjeden fall find ich die idee sehr ausbaufähig!
  2. Ich hab eine revolutionäre idee, für rollenspieler besonders! Und zwar jeder charakter hat einen bestimmten radius wo er spieler reden hören kann über headset usw das heisst wenn ich von wem was will muss ich einfach zu wen hinrennen und anquatschen per headset weil von weiter weg hört er mich ja nicht und um so näher man beim andern char ist umso lauter hört man ihn und umgekehr! Ja ich weiss hört sich blöd an aber vlt wissen einige was ich mein! Bei einer grossen ansammlund von spielern muss man sich was einfallen lassen ;-)
  3. Das wird keine kritik sondern einfach was mir persohnlich das gewisse etwas geben würde! Wie schon erwähn würde ich märkte implementieren, sprich ein spezieler bereich wo spieler sich hinstellen können und ihre sachen vor ort anbieten können oder das den begleiter machen lassen kônnen. Oder minigames so ne art star wars poker usw wo man seine credits setzten kann,wdas in den cantinas dazu beiträgt das alles lebendiger wirkt, sprich paar minigames. Solche kleinigkeiten, ich finde das spiel super es macht mir spass bin gelegenheitsspieler und versteh nicht woe manche leite behaupten es wär ein SP spiel, wenn ich grp quests machen will oder FP find ich immer eine grp! Und wenn ich mal keine lust auf grp hab dann spiel ich die geniale solo klassenquests genau das was mir in anderen mmo's gefehlt hat wo wenn ich mal alleine bisl durch die welt reisen wollte es einfach zu langweilig war, hab zu 90% nicht mal gewusst warum und wieso so stupide auch wenns in Tor eig das selbe war aber für MICH fühlt es sich einfach nicht so an weil oft sequenzen dazwischen sind usw! Bis jetzt finde ich das spiel top, bin sehr begeistert, aber schauma mal wie es in 2-3 monaten ist hab aber ein gutes gefühl wenn es das niveau beibehält bin ich zuversichtlich!
×
×
  • Create New...