Jump to content

Bockel

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Bockel

  1. Bockel

    Kommandonerv.

    Habe im Commando-Forum keinerlei Beitrag in dieser Richtung gefunden. Als Artellarist hat man gegen Range-Gegner einen Kick mit 1 Minute CD, man darf sich während des Castens von Grav Round nicht bewegen, sobald der Gegner außer Sicht sein, kann man nicht Casten. Die anderen Schüsse (Demolition Round, High Impact Bolt und Full Auto) brauchen den Buff/Debuff des Grav Round um wirkungsvoll schaden machen zu können. Wenn ihr lernt, diese schwächen auszunutzen, sollte ein Artellarist kein Problem mehr darstellen.
  2. Da gibts schon nen Thread zu: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=64514
  3. Mein Char ist männlich Nach Abschluss des ersten Aktes wollte sie auch endelich wieder mit reden. Habe dann direkt die Chanze genutzt Danke für eure Hilfe.
  4. Hey Trooper, habe eine Frage zur benannten Gefährtin. Nachdem sie in den Chaostrup aufgenommen wurde, habe ich keinerlei Flirtversuche unternommen. Nun habe ich erfahren, dass man eine Romanze eingehen kann und sie dann "Hofieren"-Geschenke mag. Meine Frage lautet: Ist es im späteren Spielverlauf noch möglich eine Romanze mit ihr einzugehen? Bin nun Lvl 35 und mit Aldaraan fertig. Meine Bankfach quilt schon über vor "Hofieren"-Geschenken und ich müsste gern, ob ich die verkaufen kann oder lieber aufheben sollte.
×
×
  • Create New...