Jump to content

Lord_Maud

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. leider bleibt mir ein rundgang in den laboren verwehrt ist das ein bug oder ist der mond gesperrt.
  2. Warum kann man auf einen pvp server das pvp abschalten das will mir nicht in den kopf. Gut damit keine am spielen gehindert wird wenn er irgendwo aufgehalten wir wie vor einer basis . ok aber dann sollte das zeitlich begrenzt werden. Den momentan wird das vor allem auf makeb ausgenutzt und zwar überwiegend von der impseite. wenn ich da meine daily mache sehe ich immer wieder jeden tag die gleichen sith twink die lvl 50 sind und andere. wozu bin ich da den noch auf einem pvp server . dann kann ich auch auf jeden anderen server spielen. hatte mich eigentlich beim pvp server angemeldet um ab und zu pvp zu haben auf allen möglichen planeten. Also an bioware nimmt die funktion auf jarkai sword raus bzw begrenzt sie zeitlich. das macht echt keinen spaß mehr erst das ganze gestänne dann immer diese unsichtbaren und nun sind sie nicht einmal mehr angreifbar.
  3. ok danke dir erstmal für die antwort. also abwarten naja mal schauen was da kommt.
  4. Hallo wollte mal fragen ob man die Kartellmünzen auch im spiel bekommen kann. ist da schon was bekant habe bisher nichts davon gefunden bzw gelesen. danke im vorraus
×
×
  • Create New...