Jump to content

Canare

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ja oldshool lvl in daoc das wahren noch zeiten aber an daoc kommt eh kein spiel ran.
  2. vielen dank für die aufklärung nu weiß ich bescheid und werd mal testen
  3. ok vielen dank hab mich vor mit nix beschäftigt einfach drauf los gelvl und getestet also alle pkt zz in maddnes?
  4. Hallo, gibt es zz eine anständige Hexer skillung für lvl 50 um den vollen dmg zu fahren bin zwar erst 38 und skille alles in den Mittlerenbaum (grade net online und weiß net wie der heißt) in den bgs zb mache ich mit crit 16xx dmg mit machtblitz zb.Wie kommt es das ein Komado typ und geistlicher mir mal eben 3xxx dmg reinhaun und die sind grade mal lvl 11 Oo.Vll mache ich auch was falsch.Bitte um hilfe.
×
×
  • Create New...