Jump to content

boeffman

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by boeffman

  1. I found a solution for me. I have installed a directX version from 2010 and now it works just fine. maybe it will work for you guys also. https://www.microsoft.com/en-au/download/details.aspx?id=8109
  2. same here! some times i see the loading screen for some seconds and then is crashes to the desktop without any error massage
  3. Auch während der Sommer- und Ferienzeit sind viele von uns aktiv und freuen sich über Verstärkung. Wir nehmen auch jetzt aktive Spieler aller Klassen und Stufen auf. Und wenn es da draussen auch noch hitzeresistente, raidinteressierte 55er DDs und Tanks gibt, die einen Platz in einer Gilde suchen....wir bieten euch eine eingespielte Gruppe ;-) Ihr könnt uns eine Nachricht im Forum unserer Website (keine Registrierung notwendig!) hinterlassen...oder ihr wendet euch im Spiel direkt an uns. Chalrok, Helvava, Quin'sisha oder Lin'il werden euch gern eure Fragen beantworten.
  4. Dann push ich diesen Beitrag noch einmal da wir uns immer noch über neue Mitglieder freuen würden.
  5. Wir suchen weiterhin Mitstreiter, insbesondere einen Heiler für unseren Stammraid Wir nehmen weiterhin neue Mitglieder aller Klassen und Stufen auf, für unseren Stammraid suchen wir derzeit noch einen Heiler (der sollte natürlich Lvl 55 sein*g) Schaut doch mal auf unsere Homepage oder sprecht uns ingame an. Die Ansprechpartner findet ihr hier
  6. Push Wir suchen noch immer Mitstreiter! euer LvL muss nicht unbedingt 55 sein. Das ist in dem Post oben nicht sehr gut hervor gekommen
  7. Zeison Sha Zeison Sha ist eine Republikanische Gilde für ambitionierte Freizeitspieler. Das heisst, wir sind eine Gemeinschaft, die ihr Privatleben für das Spiel nicht vernachlässigt, trotzdem aber gerne ihre Freizeit darin investiert. Der Schwerpunkt der Gilde liegt im PvE Bereich (Flashpoints, Operations sowie Daily und Weekly Quests). Instanzen bestreiten wir vorzugsweise am frühen Abend und lassen uns dann dafür auch gern mal ein wenig Zeit (keine fans von speed runs). Unsere Ziele - Spass am Spiel, am Questen sowie ein geselliges Miteinander - Instanz-Abende (mehrere OPs pro Woche) - den Content stressfrei aber zielorientiert meistern Was wir von euch erwarten - Spieler mit RL (Arbeit, Familie, Kind, etc) da wir selbst RL haben - Mindestalter 18 Jahre - freundlicher und erwachsener Umgang anderen Mitspielern gegenüber - Keine Abzocke unter Mitgliedern (bspl. Handeln von Equip, Mats, Items) - aktives Mitwirken im Gildengeschehen - Foren-Aktivität - Teilnahme am TS3 wird gebeten allerdings kein muss! (in OPs mindestens zuhören) Was wir euch bieten - eine freundliche und hilfsbereite Community - regelmäßige Event und Instanzen/Operations-Gänge - Motivation und Ausdauer Was wir nicht wollen - 24/7 Zocker, Powerlvler oder Durchzieh-Spieler - Itemhatz (Itemgeilheit) - Andauernde Meckerliesen oder Miesepeter - unmotivierte Mitspieler im Bezug auf Wipes/Fehlschläge - ungeeignete Namen wie z.B. Jedibotschafter, Biertrinker etc. Wenn du nun denkst das wir etwas für dich sind schreib uns gerne eine Bewerbung auf unserer Homepage. Bei Fragen könnt ihr auch gerne In-Game kontakt aufnehmen mit: Helvava, Chalrok, Hawkeyes oder Quin'sisha
  8. Hallo zusammen, schön das unsere noch sehr frische Gilde (Zeison Sha) hier auch erwähnt wird. Wir sind im moment noch im Aufbau und haben leider bisher noch keine Gilden interne OP machen können. Uns fehlen dafür (ob man es glauben will oder nicht) DDs. Daher kann ich leider keinen OP stand durchgeben. Wir sind natürlich schon in OPs gewesen dann aber selber als Randoms oder mit unseren Gilden wo wir vorher waren. Sobald wir die DDs gefunden haben und interne OPs machen geben wir hier natürlich auch einen stand durch. Wenn man hier ggf. noch DDs oder auch andere Klassen erreicht kann man sich gerne auf http://zeison-sha.de.ki bewerben oder ingame an Helvava, Chalrok oder Hawkeyes wenden.
×
×
  • Create New...