Jump to content

ditgras

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by ditgras

  1. Naja wenn man wie 90% der casual Spieler mit nem crit Multiplikator von 65% rumrennt, braucht man sich net wundern, das man den 5k crit erst mit vollem kampfmeister set + relikt + aufputscher schafft..... aktuell sind 78% das zu erreichende Ziel - dann klappts auch mit dem 5k+ crit/heal Und mit Leuten das Schwarze unterm Fingernagel gönnen hat das nix zu tun - früher hab ich jedem sein Kampfmeister gegönnt weil er immerhin Siege eingefahren hat, um seine Kisten brav öffnen zu können. Gib ner totalen movementamöbe der BH oder Kommando spielt mal T3 und schau was er ohne sich zu bewegen mit Leuten anstellt wenn er seine 3(gravi + effektiv + abriss) in der richtigen Reihenfolge drückt: 3 Gravis (jeder 2,5-4k), 1 Effektivschuss(2k-4k), 1 Abrissgeschoss(3 -11k - vor dem Patch waren 6k schon schwer zu schaffen). Die Kunst ist also derzeit den Gegner nicht zuviele Gravis reinzudrücken oder jemand auszusuchen der nicht das totale Opfer ist, weil er sonst nicht lang genug lebt bis man ihm das Abrissgeschoss reindrückt(selbst mit full Kampfmeister frisst ein Hexer nen 6-7k Abrissgeschoss und hat aber nur 17k life). Die gleiche Thematik ist es bei den melee Klassen. Zerschlagen crittet jetzt mit bis zu 7k(lol?!). was macht derjenigen der die Schüsse abbekommt wenn er weder nen Healer noch nen Tank ist bzw. nirgends Deckung vorhanden ist?
  2. Die online-games unserer Zeit müssen eben auch was für casual Vollnoobs sein. Seit dem Patch lande ich 7-11k crits mit meinem Char.... dmg musste also auch massiv erhöht werden damit ein frisch 50er auch des 5k heal/crit schafft. Einfach nur lächerlich das man jetzt mit teilweise 20 medals aus nem Spiel rausgeht.... als jemand der sich sein Kampfmeister und Streiter set ehrlich verdient hat(ohne es durch patch in den A... geschoben zu bekommen) habe ich die Konsequenz gezogen und den Account gekündigt.... WoW mit Lichtschwertern - ihr habt es geschafft - GZ!
  3. Führen wir doch einen großen roten Knopf in der Mitte der UI ein auf dem steht: I WIN YOU LOSE!
  4. Ließt sich für mich als ob du dir nen unfairen Vorteil verschaffen willst - alle Leute die besseres Gear haben und als Stamm anmelden dürfen nicht gegen euch spielen und ihr farmt dann die Randoms ab oder wie? Ich melde zu 99% random an und gewinne davon 33%(und ja ich weiss das ist schlecht aber in Gruppe anmelden dauert einfach zu lang auf unserem Server). Der Char ist seit 3 Wochen 50 und hat full epic pvp-gear(Befehlshaber-Gear hat auch Kompetenz!). Wenn man seine 6-10 Medals pro Schlachtfeld macht ist das auch überhaupt kein Problem. Da am Ende eh alle Streiter oder Kampfmeister tragen(die sich vorher 4 wochen bemüht haben es zu farmen) kommt es nur noch auf Teamplay und den individuellen Skill an - so soll PvP sein!
  5. Ich habe ja echt kein Problem damit das jemand ohne vorher Informationen einzuholen seine Chars löscht.... nur um herauszufinden das es sinnlos war. Ein bisschen unwohl ist mir jedoch schon, da ich bestimmt dein Hartz 4 mitbezahlen darf. Da ich jedoch davon ausgehe das du nur ein Troll bist... Liebes BioWare - Team, ist in so einem Fall nicht administrative Bestrafung angemessen?(z.B. seinen Vermächtnis-Namen auf TROLL ändern und die Ausblend-Funktion deaktivieren)
×
×
  • Create New...