Jump to content

rechazz

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Berlin
  • Interests
    Tischfussball, Fahrrad fahren
  • Occupation
    Industriekaufmann
  1. rechazz

    Tankfragen

    Für den aktuellen Content ist der selfheal unwichtig. Wichtiger sind eher bestimmte cds weil gewisse Dmg-Spitzen "sogar" dem jugger zu schaffen machen. Für DF nim lohnt es sich einen Assa mitzunehmen. Der Machtschleier ist eine verdammt geile Sache gerade für Brontes. Auch als PT hast du sehr viele Vorteile gegenüber dem Jugger: Die Stacks von den großen Adds können selbst entfernt werden, was der Jugger nicht kann
  2. rechazz

    Tankfragen

    Tatsächlich ist der Assa im neuen Nim-Content den anderen Tank in vielerlei Hinsicht fast überlegen. Der Machtschleier und Machtsprint sind schöne Wegbegleiter. Ansonsten bekommt der Assa-Tank trotzdem noch nervige Schadensspitzen ab und der Schild bringt dir nicht viel. Der Juggernaut ist im Moment einer der effektivsten Tanks durch die hohe Schadensreduktion und den hohen Def-Wert. Durch gewisse CD's auch dem PT überlegen. Im Endeffekt kannst du mit jeder Tankklasse den aktuellen PTS versuchen. Alle sind fähig genug für die neuen Bosse
  3. von +10% auf weniger als +1% DTPS Unterschied zum jugger und zum PT sowieso. getestet in DF/DP HC mit BiS Life-Gear.
  4. rechazz

    Tankfragen

    Aus BiS-Endcontent-Erfahrung kann ich dir versichern, spiel Juggernaut.
  5. Optimal Fall: Maro > Jugger spiel den vengeance und du merkst, dass der Jugger keine konstante DPS fahren kann und durch die wichtige Procc-Chance für schwere Bosse ungeeignet ist. Siehe Raptus, DD Phase. Man kann in solchen Situationen nicht hoffen und mehr als Hoffen, dass der Procc procct geht ja nicht. Wenn du 60 Sekunden hast bist du als normaler DD 3-4x deine Rota durch und da bevorzuge ich den Maro durch den eher gezielt hohen Schaden als den eventuell hohen Schaden des Juggers.
  6. Hier geht es ja eigentlich um Tankstats ab 2.0 daher: Mich würde als Neuling/Unwissender dann eher Infos interessieren wie DR, Absorb-stats assa/jugger, A vs B Mods etc. Stellen wir mal eine direkte Frage zum diskutieren: Neuer Patch, Assassin push, ausreichend um die teilweise zu großen Hits abzufangen oder vlt doch zu overpowered?
  7. an diesem Punkt liegt meiner Meinung nach das Problem. Man liest ja, dass die Leute sich darüber aufregen, dass es keinen Bezug zum eigentlichen MMO gibt. Jetzt besitzt swtor 2 PVP systeme die nicht im mindesten miteinander agieren (außer die Anmeldung ). Eine Einbindung in das allgemeine PVP System wäre schöner gewesen. Abgesehen davon, habe ich doch ein Raumschiff im Hangar, wieso wird das also nicht eingebunden? Wieso besitze ich jetzt 4-6 Raumschiffe? Viele Punkte, die nicht klar sind.
  8. Okay einfaches Prinzip. Ich geb meine Daten ein aber er sagt sie wären falsch. das mach ich ca 20-30x dann gehts auf einmal... das ist jedesmal wenn ich das game starte. nervt auf dauer. ja ich gebe die daten jedesmal korrekt ein und achte auf Groß und Kleinschreibung.
×
×
  • Create New...