Jump to content

Niate

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Was ihr treibt werd ich niemals verstehen. Warum gleicht man den, meiner Meinung nach geilsten Tank an die anderen Tanks an? Als nächstes kommt dann die schwere Rüstung für den Asa Tank? Was läuft hier schief? Ich bin Gründer, zocke schon von Anfang an Attentäter erst auf DD, dann ziemlich bald Tank als ich bemerkt hatte, dass dieser SELFHEAL hat, das machte doch gerade den Reiz aus. Schön das die Juggers und PTs den Schaden schlucken, ich will ihn mir wegheilen können. Warum muss man gerade die Klasse die so reizvoll für so viele ist, eben weil sie ANDERS ist als die 10 Millionen anderen Tank Klassen, die in allen möglichen Spielen existieren? Jugger ist schon 0815 und jetz habter nen 0815 Tank mit Stoffrüstung, hey man gz BW und EA echt voll inovativ... hammer....nooot. Und alles nur weil irg welche PVP Flamer schon wieder meinten das wäre unfair? Ich meine kommt es nich aufs selbe raus ob man jetzt 5 Minuten an nem Jugger rumschnetzelt der einfach alles wegsteckt oder ob der Asa sich den gleichen Schaden wegheilt? Wo liegt der Unterschied? Darin dass es deprimierender aussieht wenn der Lifebalken wieder nach oben geht anstatt stillzustehen? Oh buhuuuu aber dann bitte doch noch weg mit dem Spellreflect der Jugger oder zumindest dem Asa und PTs auch noch adden, achja und Charge und Ziehn auch noch für alle....so da haben wir den Einheitsbrei "Tank", der sich nur noch am Skin der Rüstung und der Klassenmission unterschreidet. Das bringt echt eine wahnsinns Spannung ins Spiel jahahahaha *facepalm*
  2. Niate

    kartell quiz

    Super tolle Idee, macht einfach total Spaß und die Jungs sind auch super umgänglich Alles in Allem super geil, dass ne Gilde sich die Mühe macht in der Weise auf den Server und die Community einzugehn. Daumen hoch - weiter so Jungs
×
×
  • Create New...