Jump to content

Cetoh

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich finde, nach 4 Monaten hätte Kapitel 10 ruhig mehr sein können. Eine Frage, warum konnte man zu beginn einen Gefährten wählen? Was wurde damit bezweckt? Gruß
  2. Mich hat erschrocken, das als ich einen meiner alten Gefährten gefunden habe, er sich nicht an mich erinnern konnte. Ich muss dazu sagen, das Gespräch war extremst buggy
  3. Also bei mir schimmelt Nico in der Basis rum, ob ich ihn jetzt habe oder nicht, macht keinen Unterschied. Zum Spiel selber, bzw zum Addon. Ich habe da gemischte Gefühle. Zum einen merkt man wieder, das es Bioware echt drauf hat Geschichten zu erzählen, ich habe auch das Gefühl, das im jetzigen "Endcontent" mehr geboten wird als zu anderen Zeiten, ja es kommen noch Kapitel. Zu meiner Klasse, Sith Maro 100% Dunkel.... ich habe das Gefühl er hat sich in einen grauen Jedi verwandelt. Ich kann zwar immer noch böse sein. Aber ich habe das Gefühl vorher war mehr... Zur Story... Wo soll ich anfangen... Jedi und Sith arbeiten zusammen, wer hätte das gedacht, ich niemals. Wenn man sich die Bücher anschaut, wohl keiner. Aber hier merkt man das, das Spiel nicht mehr Kanon ist. Ich meine wo soll das Spiel dann reinpassen? Was passiert? Wird das Sith Imperium teil der Rep... Ich lass mich mal überraschen. Ansonsten macht mir das Addon Spaß und ich freue mich auf mehr.
  4. Cetoh

    Romanze

    Sorry for my fail... i was thinking this is the german Board
  5. Cetoh

    Romanze

    Sorry Leute, bitte nicht gleich mit Steinen werfen Ich habe echt lange gesucht, wahrscheinlich bin ich zum dumm zum finden oder so.. Aber zur Romanze habe ich jetzt einige Fragen, vielleicht könnte ihr mir die ja beantworten. Zu meiner Verteidigung, spiele seit diesem WE erst wieder SWTOR. Also es wurde ja mal angekündigt, das es gleichgeschlechtliche Romanzen und Hochzeiten geben soll, ist das nun Möglich? Kann meine Sith Kriegerin jetzt was mit Jaesa Willsaam anfangen oder sogar heiraten? Muss ich dazu ein max Level haben? Kriegerin ist 33, ruf bei Jaesa ist auf 10k/10k, habe mit ihr schon Gespräche geführt, kam aber nichts. Habe drauf geachtet das die Antworten immer positiv sind. Bei dem, Quinn hätte es wohl schon mehr geben können, hab da aber abgeblockt Gibt es eine aktuelle Liste mit möglichen Romanzen. Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könnten Danke im voraus.. Gruß
  6. Ich kenne diese Proleme ja, das nur zu Gut. Wurde oft genug aus den Latschen gehauen. Aber habe mit sehr schlechter UMTS Leitung gespielt. Habe meine Begleiter kaum mit Gear ausgestattet und von einigen fails beim spielerischen möchte ich gar nicht reden. Als ich ab Level 45, wieder zu Hause mit 16 war, mich mit meinem Charr mehr befasst habe und meine Begleiter mal bissl Zeug gegeben habe, wurden die Probleme auch weniger. Was ich damit sagen will, es liegt nicht immer an der Prgrammierung usw der Klasse.. ich habe meine Fails selber erkannt und an diesen gearbeitet.
  7. Habe sowas mit dem Löschen meines WoW-Accounts auch aufgegeben.
×
×
  • Create New...