Jump to content

Lillje

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Lillje

  1. Wundert mich, dass es bisher eher wenige gibt die exzessiv WoW gespielt haben WoW 6 Jahre immer noch aktiv Age of Conan angespielt. Fand es gut, aber ging sich finanziell damals mit WoW nicht aus Warhammer online angespielt. War ganz interessant aber unterirdische Grafik und selbiges Problem wie oben genannt. Das so an MMOs Andere Spiele natürlich auch massig gespielt (Dragon Age, Fable, CoD, CS etc.)
  2. Ich musste auch schmunzeln. Allerdings schiebe ich es nicht auf die Ermangelung Gefühle auszudrücken als viel mehr auf fehlgeschlagene Machtdemonstration.
  3. Sehr gutes und sehr wahres Zitat..Traurig..aber wahr. *nick nick* Ich habe nichts gegen "Kumpel"-Anrede. Falsche Interpretation auch schön und gut. Von mir aus können Texte auch vor Rechtschreibfehlern strotzen oder etwas dümmlich wirken. Aber Höflichkeit und gute Manieren sind Prinzipien, die man sich auch selbst aneignen kann. (Der Spruch vom schlechten/guten Elternhaus zieht hier nicht, finde ich.) Man kann jemanden auch stilvoll beleidigen ;D
  4. Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben *g Hier im Forum fällt mir so ein Umgangston (bisher) nur begrenzt auf. Was ich aber sehr SEHR tragisch finde, ist die Umgangsart inGame. Bei der kleinsten Frage werden die Leute zu Tode geflamed. Und zwar diskriminierend UND beleidigend. Als Beispiel: Einer fragte, ob Twi'lek Attentäter Kapuzenmäntel tragen bzw. deren Kapuzen angezeigt werden oder generell nicht. Zugegeben, er fragte das in etwas gebrochenem Deutsch, grammatikalisch nicht ganz richtig ABER es ist eine solche Unart auf solche Fragen mit: lern Deutsch oder Du Yoda! zu beantworten. Mal davon abgesehen waren alle Kommentare gegen die Rechtschreibfehler des Fragestellers von Rechtschreibfehlern durchzogen. Absolut unqualifiziert. Das ganze WoW Gebrabbel lasse ich mal aussen vor. Interessiert eh keinen. Am meisten gehen mir die auf die Nerven, die dann rummaulen "Geh zurück zu WoW du b00n und halt's Maul wenn du keine Ahnung hast oder zu dumm dafür bist oder oder" und selbst derart niveaulos sind, dass es die Hälfte davon auch täte. (Okay, jetzt hab ich's doch erwähnt). Wollte ich nur mal loswerden und nachfragen: Ergeht es euch genauso? Mir wird teilweise richtig schlecht, was ich im Allgemein zu lesen bekomme. Ps.: Dem armen Jungen habe übrigens von ca. 20 Kommentaren nur ich eine vernünftige Antwort gegeben... Er hat sich sehr bedankt
×
×
  • Create New...