Jump to content

Picolina

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. das is zu klein geschrieben kann ich nich lesen
  2. Tach, muss ja schon sagen was ihr das so im Kartellmarkt betreibt nervt. mit dem neuen addon habt ihr die Änderung angekündigt für die bronze, silber, goldkisten. und dann nehmt ihr sie raus und es gibt nirgends ne brauchbare info. es ist weihnachtszeit, da sitzen bei vielen leuten die geldbeutel lockerer und man will sich was gönnen für den char aber ehrlich, wenn ich dann hundert jahre farmen muss nur um am ende festzustellen das teil was ich will ist im GHN wieder um einiges teurer, nervt es. wie wärs wenn ihr bis nach weihnachten allen spielern das geschenk macht, die Pakete wieder reinzustellen, zu wenig habt ihr damit gewiss nicht verdient.
  3. es gibt dds die auch heal brauchen, damit ihr geistiges niveau nicht auffällt. so aber das geflenne und geweine ist ja schon sehr lust, man merkt wieviel ahnung leute haben. mal ne frage. schon mal sowas programmiert? oder neue updates? nein dann klappe halten, hier steckt ne menge arbeit dahinter und man beleidigt nur und flennt rum? zeigt ja sofort welch helle birnen hier rumschreiben. und der auf der ersten seite der nur weint, und nun sein abo gekündigt hat und nichts als weinen kann, na so schade isses um den ja nun auch nicht.
×
×
  • Create New...