Jump to content

Gothikchen

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Update: Gesucht wird: Hexer DD Raidgruppe: Party People
  2. Hallo liebe SWTOR-Community, Wir, die Gilde "Nakama", sind eine Ü18-Gilde, welche sich auf dem Server T3-M4 angesiedelt hat. Wir pflegen einen familiären und freundlichen Umgang mit unseren Member und sehen uns als Familie. Daher sammeln sich immer viele Arten von Spielern bei uns an, welche ein farbenfrohes Reallife haben, allerdings trotz aller Umstände und Schwierigkeiten haben wir eins gemein, was uns verbindet: Raiden in SWTOR. Unser Gildenkredo: Alles geht wenn man sich bemüht, führt uns Stück für Stück zum Erfolg. Unser internes Flair mit Erklärungen und Hilfestellungen ermöglichen es jedem erfolgreicher zu werden. Auch nicht so efahrenen Spielern helfen wir mit unserem Wissen weiter. Wir sind "noch" nicht die erfolgreichen Raider da wir keine Hardcore Progress Gilde sind, doch können auch wir einige Erfolge in unserem kurzen Leben als GIlde vorweisen, denn jeder hat mal klein angefangen und war nicht der besete der besten der besten. Unsere Raidgruppe "Party People" sucht daher, um noch stärker zu werden, aktive Spieler die auch mit anpacken um nach vorne zu kommen und sich nicht in ein gemachtes Nest setzen wollen. Derzeit suchen wir: 1 Tank 1 Hexer DD 1 Heal zur Verstärkung der Raidgruppe. Proberaids werden angeboten wenn gewünscht Wenn dein Interesse geweckt wurde, dann besteht die Möglichkeit einfach ingame unsere Rechte Hand oder unsere Rekrutierer anzuschreiben oder einfach eine Bewerbung in unserem Forum zu deponieren. (mehr dazu unter: hhttp://www.nakama.swtorgilde.com/apply.php) Nakama - Bund der Freundschaft Gründung: 01-2016 Server: T3-M4 XP – Bonus: 10% Ruf - Bonus: 5,4 % Gildenschiff: 100% Gildenleiter: Virasana Rechte Hand: Asoky Rekrutierer: Venon, Eskodast http://www.nakama.swtorgilde.com/ Killerfolge: Eternity Vault - HC clear Karagga's Palace - HC clear Explosive Conflict - HC 3/4 Terror from Beyond - HC clear Scum and Villainy - HC 6/7 Dread Fortress - HC 3/5 Dread Palace - HC 0/5 The Ravagers - HC 1/5 Temple of Sacrifice -HC 0/5 ...Die Macht wird mit uns sein aber nie gegen uns.
  3. Ich weiß nicht was ihr zu meckern habt! Ich habe eine Hyperkiste geöffnet und 3 pakete so das macht 33 Pakete und komischer weise ich hab so ein Tuning teil raus bekommen. Zudem wenn ihr da ein Taschentuch braucht beim meckern, frag ich mich wo da das Problem ist. Es gibt Spieler die es Verkaufen gut 15kk bis 30kk Credits, aber das ist ja heut zutage auch kein Problem mehr durch helden missionen etc pp. Also Kopf hoch und weiter machen
  4. Wir suchen immer noch nach Verstärkung seit auch dabei wenn wir von Prophécy das Player Event Einsturzgefahr veranstalten! Teilnehmen könnt ihr über unsere Homepage wenn der Artikel veröffentlicht wird zum Event. Ansonsten per Ingame Post an Asoky.
  5. Wir suchen immer noch tatkräftige aktive Member! Auch gerne PvPler und Eroberungsinteressierte
  6. Servus euch 5 Leuten, Wie dem auch sei und meinen Vorpostern nach zu Kommen möchte ich auch uns ein bissl anpreisen. Wir sind Prophécy und suchen selbst noch Verstärkung für Raids,Fp usw. Was zeichnet uns aus wir sind Tolerant gegen über Menschen die sonst keine Gilde haben möchte (Behinderung) Zudem pflegen wir ein Familiäres Umfeld wo auch das Real live(Arbeit,Schule etc) vor geht. Wenn ihr es euch gerne näher anschauen möchtet Schaut einfach mal unter prophecy.guilddrive.de an unter We want you! könnt ihr euch bewerben. Lg Asoky (Gildenleitung Prophécy)
  7. Wir suchen immer noch nach netten freundlichen Seelen zum gemeinsamen rumplödeln und Unternehmungen
  8. Die IMP Gilde Prophécy auf dem Server T3-M4 sucht noch kräftig Verstärkung! Ein kurzes Bild zu uns Wir sind eine Familiäre Gilde mit entsprechenden Klima und Umgangston. Der Schwerpunkt der Gilde liegt Hauptsächlich im Raid PvE Content, sind aber auch für die eine oder andere Runde PvP nicht abgeneigt.Spaß und Humor ,als auch Events intern oder Server weit liegen uns am Herzen,was wir auch zeigen. Was unterscheidet uns von anderen Gilden Wir sind Anfänger freundlich und führen diese auch an die Charklassen ran.Spieler mit Handicap(Behinderung) werden bei uns gleich behandelt, wie auch alle anderen Menschen in der Gilde und finden auch hier bei uns ein zu Hause. Wir üben Events aus die wir seit längeren Planen und Gestalten, wo man den Spaß auch mit verfolgen kann auf unseren Twitchkanal https://www.twitch.tv/swtorprophecy . Unsere Raidzeiten Zur Zeit besitzen wir 2 Interne Raidgruppen. Diese Raiden über der Woche und am Wochenende am Abend ab 18 Uhr. Allerdings findet man auch uns ab und zu Random laufen. Wenn wir euer Interesse geweckt haben sollten, dann schaut doch mal auf unserer Gilden Homepage http://prophecy.guilddrive.de vorbei und bewerbt euch . Wir freuen uns schon auf dich Eure IMP Gilde Prophécy
  9. Die IMP Gilde Prophécy auf dem Server T3-M4 sucht noch kräftig Verstärkung! Ein kurzes Bild zu uns Wir sind eine Familiäre Gilde mit entsprechenden Klima und Umgangston. Der Schwerpunkt der Gilde liegt Hauptsächlich im Raid PvE Content, sind aber auch für die eine oder andere Runde PvP nicht abgeneigt.Spaß und Humor ,als auch Events intern oder Server weit liegen uns am Herzen. Und nein Wir sind keine Zeugen Jerovas die von Tür zu Tür gehen ,sondern machen das aus Spaß an der Freude. Was unterscheidet uns von anderen Gilden Bei uns findet man Nonnen Orden,Väterchen Frost und den Weinachtsman.... ok nein das nun doch nicht Wir sind Anfänger freundlich und führen diese auch an die Charklassen ran.Spieler mit Handicap(Behinderung) werden bei uns gleich behandelt, wie auch alle anderen Menschen in der Gilde und finden auch hier bei uns ein zu Hause. Wir üben Events aus die wir seit längeren Planen und Gestalten, wo man den Spaß auch mit verfolgen kann auf unseren Twitchkanal https://www.twitch.tv/swtorprophecy . Pflichten in der Gilde? Jain, sagen wir es mal so Klar wer Raiden will und Hilfe brauch, kann sich auch gerne zu uns in den Teamspeak rollen.Das einzige was wir übel nehmen sind Flamer,Rassisten und leute die nicht mehr an den Osterhasen glauben ne Spaß aber ein freundlicher Umgangston ist uns schon wichtig. Unsere Raidzeiten Zur Zeit besitzen wir 2 Interne Raidgruppen. Diese Raiden über der Woche und am Wochenende am Abend ab 18 Uhr. Allerdings findet man auch uns ab und zu Random laufen und rum blödeln(wäre ja sonst zu langweilig). Wenn wir euer Interesse geweckt haben sollten, dann schaut doch mal auf unserer Gilden Homepage http://prophecy.guilddrive.de vorbei und bewerbt euch . Wir freuen uns schon auf dich Eure IMP Gilde Prophécy
  10. Ein guter Gedanken gang ABER wenn man bedenkt Teilung im Vermächtnis das betrifft das Vermächtnislager dies kann man mit je nach vermögen auf bis zu 5 Laderampen erhöhen. Dies Gleiche gilt auch für Char gebundene Frachtrampen dort sind auch bis zu 5stk. erwerblich. Meiner einer ist auch Jäger/Sammler/Handwerker nur ich komme mit dem vorgegeben platz zurecht ohne mich von einen stück trennen zu müssen.
  11. Hallo liebe Community von Swtor, Lange hat man überlegt auch mal so einen Thread zu verfassen ,um auch mal den Entwickler ein Feedback zugeben wie Ihre Arbeit bei uns ankommt. Fangen wir mal mit dem Allgemeinen an.... Swtor begeistert uns schon seit vielen Jahren mit diversen Abschnitten im Game.Sei es die Story in die der Spieler hinein taucht und sich in der Ego Perspektive mit seinen Charakter gleichstellt und das Kompendium rund um Star Wars genießt.Sich mit anderen Spielern zusammen zuschließen zu einer Gruppe oder gar zu einer Gemeinschaft(Gilde), um mächtige Gegner zu erlegen damit man besser wird.Player vs. Player das streben zur Perfektion um der Welt da draußen zu zeigen wer aus welchen Holz geschnitzt ist oder zur Anregung wie kann man seinen Charakter auch noch anders spielen. Star Wars the Old Republic entführt uns in die Welten die wir zum relaxen aus dem Alltag brauchen. Kommen wir zum wesentlichen.... Seit einigen Jahren hat der Betreiber Support für die Spieler komplett gestellt um seine Kunden zufrieden zu stellen und zu helfen in Umgang mit Ihrem Produkt.Was ganz klar sein sollte das die Entwicklung eines solchen Spiels Zeit brauch um zu wachsen. Eine riesen Arbeit nicht nur für den Support sondern auch für den Entwickler ein Dankeschön an der stelle für die tolle geleistete Arbeit..Leider sieht es so aus das der Entwickler seine Stammgruppen gezielter Spieler aus dem US raum bezieht und auch so der Europäische Support drunter leidet. Dieser Europäische Support wurde kurproforma eingeführt um die Zielgruppe zu erweitern.Warum sollte man dann nicht dem auch eine Seele einhauchen und nicht nur einen Körper geben? Vorschlag an dieser Stelle mehr in den Support zu investieren (Schulungen,Gehalt,Komunikations trainig usw.) damit auch der Europäische Kunde seine zufriedenheitsgarantie bekommt. Der unangenehme Teil eines jeden MMORPG´s Dies sind Spielfehler (auch als Bug´s bekannt) die sich trotz hervorragender Programierung einschleichen. Da diese BUG´s mit der Zeit überhand nehmen können, hat sich der Entwickler entschieden enger mit der Spieler Community zusammen zu arbeiten.Leider ist auch dieses nicht Fehler frei und viele bekannte BUG´s die eine anzahl an Spielern betreffen bleiben auf der Strecke. Da das streben und verlangen nach etwas neuen überhand nimmt. In dem Bezug rede ich von BUG´s die über Jahre nie großartig angefasst wurden, da diese nur eine geringer anzahl an Spielern betrift. Um ein kleines Beispiel dazu zu benennen Klassen BUG Kapitel 1 Storyline des Imperialen Agenten/Schmugglers. Operation BUG wie jeden in den letzten Tagen/Wochen/Monate aufgefallen sein sollte ganz speziell ``Ewige Kammer´´ .Wo sich im Storyline Modus beim Endboss Zoe der schreckliche Platformen nicht zeigen wollen oder in der Hardcore Variante der 2. Boss endscheidet wann hüpf ich auf die nächste Platte.Was auch variieren kann mit entweder gar nicht oder nur 2 oder gleich alle 12 Sekunden. Durch immer neuen Stuff um den Spieler das bestmöglichste zubieten nimmt leider dies überhand. Ich könnte die Liste noch weiter führen der Bekannten BUG´s die seit 2-2,5Jahren exestieren und weit bis in das neue Add on Knights of the Fallen Empire reicht. Nur dies sollte auch nicht der Sinn sein.An dieser stelle wäre hier der Vorschlag an den Entwickler sich nochmal alle Daten anzuschauen, nachzustellen und das in ruhe ohne jeglichen Zeitdruck.Zur not auch mal den Quellcode des Spiels zu reparieren und es auch für eine Zeit zuschließen.Lösungen anzubieten die auch annehmlich sind um jeden Aspekt zu bedienen.Beispiel an der stelle mit einführung von SOR gab es eine Prellung an Spielern wegen Skillkosten ,die diese Investierten aber keine lösung bis heute erhielten. Klar das Game soll benutzerfreundlich und leicht zu handhaben sein für Neueinsteiger, aber hier auch eine bitte MACHT ES NICHT ZU EINFACH. Wie dies im Momentanen stand leider der Fall wurde.Einheitlicher Primärwert weil viele nicht lesen wollten oder keine lust dazu haben. Rausnahme von Mechaniken bei Operationsbossen. Durch diese Züge ist auch meist oft eine Kehrtwende erreich, wo sich der Spieler fragt lohnt sich all dies noch? Bitte denkt auch hierfür über eine Lösung nach ,die für alle das beste sind und nicht nur um eine weitere Zielgruppe zu erschließen. Das sogenannte nerven der Charakterklassen um eine ausgeglichene Balance zu finden beinhaltet dies selbstverständlich. Da nicht meist der DPS ,Heal oder Tank entscheident ist sondern der Spieler vor dem PC. In diesen Sinne möchte ich auch das ganze beenden und hoffe ich konnte eine Anregungen und Vorschläge zum Diskutieren und Nachdenken erbringen. Liebe Grüße und Möge die Macht stehts mit euch sein.
  12. Hallo ihr lieben, Wie schon oben im Titel stell ich mir die frage was besser ist ein Sniper mit Bumbs oder doch eher die HP variante wo man als pveler in rbg beschimpft wird. kann mir da wer ein tipp geben und ne reihe von stats die man fürs bg haben sollte? danke im vorraus
  13. Wie unfair ist das denn bitte keine Healclass was ist das denn? Heal gehört genauso ins pvp wie tank und dd! Son rotz event könnt ihr euch sonst wohin schmieren! Witzlos ganz ehrlich
  14. Ab hoch damit Wir suchen immer noch für unsere Stammgruppe Verstärkung!
  15. Die Gilde "The Black Souls" ist ein verrückter aber liebenswerter Haufen von Spielern aus allen Lebenslagen. In sämtlichen Aspekten des Spiels haben wir aktive Mitglieder, von PvP über Raids bis Planeteneroberungen. Auch beim leveln findet sich immer jemand der bei kniffligen Situationen kurz aushelfen kann. Daher sind wir immer auf der Suche nach netten und hilfsbereiten Spielern. In unserem TS ist aktivität zwar keine Pflicht, wir freuen uns jedoch stets, neue Stimmen zu hören. (Warnung: Die mentale Gesundheit wird bei TS-Nutzung nicht garantiert!) Wenn du also eine familiäre und hilfsbereite Gilde suchst, die auch im TS aktiv ist, dann komm zu "The Black Souls"! Aktuell suchen wir noch für unsere Raidguppe 1 Elite Soul noch Ersatzverstärkung an RDD und Heals. Schaut einfach auf unserer HP vorbei und stellt euch uns vor. http://theblacksouls.host.allvatar.com/ Wir freuen uns auf dich! Lg Die Gilde The Black Souls
×
×
  • Create New...