Jump to content

Yarem_Bashir

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. 1. Jemand der besonders positiv aufgefallen ist/ sich durch eine besonders "coole" Aktionen eingeprägt hat 2. Freunde/Gilde 3. Ausgleich für teamförderliches Spielen das vom Spiel nicht belohnt worden ist (pre 1.2. in Alderaan eigene Seite gehalten und dafür kaum Medallien bekommen) 4. Heiler 5. Random 6. Niemand, wenn keiner eine Auszeichnung in meinen Augen verdient hat weil alle Scheisse gespielt haben. Postiv aufgefallen/Coole Aktionen kann so etwas sein wie das tappen hinter dem Gegner während er abgelenkt ist um dadurch einen "Rush" in der Voidstar einzuleiten oder eine Aktionen die das Spiel noch drehen. Oft gibt es grade in Huttenball einzelne Spieler die durch ihre Übersicht ein Spiel fast "alleine" entscheiden können.
  2. IE ist auf dem Rechner nicht installiert aber mit dem Firefox ist das neue Forum extrem anstrengend zu lesen find ich. Das Design selber sagt mir persönlich garnicht zu aber da hat jeder eine eigene Meinung. Passt leider zu 1.2 *seufz*
  3. Mal der schwache Versuch was passiert ist zusammen zu fassen. Angekündigte und von der Community erwartete Inhalte schaffen es nicht ins Release und werden kurzfristig rausgenommen. Nachdem der Patch deployed worden ist stellt sich heraus das er Fehler enthält die auf dem PTS nicht gefunden worden sind, ein Grund dafür dürfte gewesen sein das keine Premade Chars zur Verfügung gestellt worden sind und so ein Test des Vermächtniss Systems und der neuen PvP Items nicht möglich gewesen ist. Und als Sahnehäubchen deployed ihr mit dem Bugfix einen veralteten Build auf die Server? Besser wäre eigentlich nur noch wenn die Entwickler auf dem falschen Branch weitergearbeitet haben als sie den Bugfix geschrieben haben, aber wenn das so ist werdet ihr es nicht zugeben (dürfen). Ich glaube dieser Freitag wird euch sehr sehr lange nachgetragen werden denn ihr habt es gründlich vergeigt. Falls es euch irgendwie aufmuntern sollte (tut es nicht aber mich) Ich bin WIRKLICH erleichtert das die QS woanders noch unfähiger ist als bei uns. Einzig mit euch (den CM's) habe ich Mitleid weil ihr es ausbaden müsst. Aber etwas positives dürfte dieser Freitag der 13. für die BW Leute haben, auch er geht irgendwann vorbei und dann hoffe ich das alles getan wird um ein solches Desaster in Zukunft zu vermeiden. In dem Sinne, schönen Abend. Ich werde jetzt erstmal die Restsonne genießen.
  4. Jain, wenn der Heroische Moment und die Vermächtnissfähigkeiten in den BGs funktionieren würden wäre das keine gute Idee. Meine "Vermächtniss Haftgranate" macht irgenwas bei 8k Schaden (lt Tooltip noch nicht getestet) und der "Heroische Moment" läuft bei mir fast 2 min und heilt da 3% HP pro Tick. Wenn man das jetzt noch mit anderen Vermächtnissfähigkeiten kombinieren würde hätte man alle 10 min ein Set an "Win Buttons" die Kämpfe entscheiden. Die Buffs sind im Vergleich dazu nur Fluff... *am WE Botschafter leveln geht*
  5. Mit Kapitel 1 bekommt man das Emote, für den Buff braucht man Kapitel 2, das ist irgendwo bei 30 rum.
  6. Ich habe einen Fronti und einen Kommando, einfach weil mir der "Soldat" als Klasse gefallen hat und ich mit seiner Mechanik am besten zurechtgekommen bin. Beide spielen sich trotz der gleichen Basisklasse doch recht unterschiedlich da sie einen anderen Focus haben. Beide sind auf 50 daher kommt ein Löschen für mich an der Stelle nicht in Frage. Das sind 2 von 8 der Char Slots, selbst wenn ich von jeder anderen Basisklasse nur einen Char spielen würde könnte ich nur 7 der 8 Basisklassen spielen. Vorausgesetzt ich spiele die anderen irgendwan auf 50 könnte ich damit das Vermächtnisssystem nicht voll ausnutzen da ich die Boni einer anderen Basislasse nicht nutzen könnte ohne mich von einem meiner Soldaten trennen zu müssen. Von daher passt das mit 8 Slots nicht wirklich, aber das ganze ist ehr ein "theoretisches" als ein reales Problem.
  7. Falsch. Die Buffs funktionieren im PvP und du erhältst neben deinem normalen Buff noch die der anderen Klassen die du freigeschaltet hast wenn du deinen Klassenbuff aktivierst. Was nicht funktioniert sind die Heldenmomente und die damit verbundenen "Fähigkeiten" wie Haftgranate aber die waren ja nicht das Thema.
  8. Kurzes Feedback zu 1.2: Pro: - ich bekomme seid Patch endlich mal was klein Neg: - Schaden ist zu extrem geworden, in unter 6 Sekunden mit 17k HP von einem Gegner Solo zerlegt zu werden ist heftig (was den "Pro" Punkt auch relativiert) - 3 Marken Regel hat Quitterquote merklich erhöht - Verlorene Spiele sind die Zeit nicht wert (was der Grund für die hohe Quitterquote ist) - ROI für PvP ist nach dem Patch unterirdisch Gestern fehlten allerdings auch die bekannten Namen auf der Repseite oder ich hatte das Pech nur 8er PUGs zu erwischen. Also erstmal abwarten wie es sich die nächsten Tage entwickelt.
  9. Könnte daran liegen das die meisten PvP nur als Lückenfüller im Spiel sehen, die Leute die Ambitionen haben ernsthafter PvP zu spielen haben sich eine entsprechende Gilde gesucht und der Rest daddelt so vor sich hin. Zumindest ist das mein Eindruck. Was das Win/Loss Verhältniss angeht so bin ich schon über den Punkt hinaus an dem ich mich noch darüber aufgeregt habe... ist eh nur schlecht für den Blutdruck und ändern kann man eh nichts. Man trifft sich...
  10. Beteiligung war die letzte Woche auf Repseite recht konstant und die PvP Beteiligung im 50er Bereich blieb weiter extrem hoch was ich bemerkenswert finde. Seine 10 Spiele am Abend für die (Sammel)Daily vollzubekommen war an keinem Tag ein Problem. Ein paar Leute sind nachgerückt, was sich in den Spielen bemerkbar gemacht hat. Was mir persönlich aufgefallen ist das die Huttenballspiele Rep/Rep deutlich ausgewogener sind als die gegen die Imps, vorallem ist der Schaden den man bekommt teils deutlich geringer. Ob das daran liegt das Rep doch recht defensiv aufstellt ist (gefühlt mehr Tanks als auf Impseite bei denen Hybriden und DDler die Reihen domieren) oder an der Ausrüstung ist schwer zu sagen. Für 1.2 sehe ich jedoch Probleme auf uns zukommen, denn die Population des Servers ist momentan einfach noch nicht hoch genug um einen Split zwischen Rated und normalen BGs zu verkraften. Daher ist es gut möglich das sich das ganze komplett in die Rated BGs verlagern können was den einen oder anderen Kriegshelden nicht gefallen wird da es ihm das Rating verhageln dürfte.
  11. Ich habe die entsprechenden Tresorkisten gekauft. Kosten nur 70 Marken und enthalten 2-4 Stims/Heilungsbooster und ein Item was beim Leveln sinnvoll sein kann. Ansonsten wie schon gesagt worden ist, Waffen und auf 20/40 die "Levelausrüstung" die angeboten wird. Viel mehr kannst du damit leider noch nicht anfangen. Ab 50 kannst du dir dafür dann wenigstens Streiterkisten holen bzw ab 60 dann Kriegsmeister Implantate oder Marken (allerdings mit 1000/1000 recht teuer und ab 1.2 leichter zu bekommen)
  12. Ich denke auch das irgendeine Art von Belohnung geben MUSS, denn auch wenn es immer wieder gern anders behauptet wird so ist die Ausrüstung und die Aussicht das man irgendwann vielleicht doch am oberen Ende der Nahrungkette stehen könnte ein viel zu starker Treiber für die meisten Spieler. Was ich mir persönlich vorstellen könnte wären "ranked" Games in denen die Leute wirklich die gleiche Ausrüstung/Fähigkeiten haben und in denen man Ausrüstung für "normales" PvP bekommen könnte das sonst nur durch Zeiteinsatz zu bekommen wäre. Ob das allerdings praktisch auch funktionieren würde ist fraglich, irgend ein Haar in der Suppe findet sich immer... Genauso wie die PvEler den PvPlern ihr Gear nicht gönnen und umgekehrt, der einzige der sich über die Situation freut sind die Macher der Spiele weil sie den Itemgrind so doppelt imlementieren können und so die Playtime zum Endgame mit wenig Mehraufwand strecken können.
  13. Stimmt, Streiter... Man sollte sich das Zeug nochmal durchlesen bevor man es abschickt. Aber mir ging es eigentlich darum klar zu machen das die "verdiente" Ausrüstung nicht zwangsläufig was mit Erfahrung/Können zutun hat sondern der Zeit die man nach 50 im PvP verbracht hat.
  14. Dabei könnte ich schwören das wir immer zuwenig Heiler haben und ich von der vorhandenen Heilungs grundsätzlich zu wenig abbekomme und auf eurer Seite die Heilung immer besser ist... so unterscheidet sich die Wahrnehmung. Kommandoheiler fallen mir genau 3 Namen ein denen ich öfter begegnet bin, von einer Schwemme kann man also nur schwer sprechen.
  15. Wie passt in deine tolle Theorie das ich mit meinem PvP Twink als Rang 50 gestartet bin (mehr ging nicht durch Cap) und bis auf den einen Beutel + 5 Bags genauso "frisch" war wie jeder andere obwohl ich schon dutzende Spieler hinter mir hatte und gewiss mehr Erfahrung als irgendwelche Rang 40er mit Champion Ausrüstung ? Das soll keine Beschwerde sein sondern nur aufzeigen wie löchrig diese "ich habe es mir verdient" Argumentation ist die immer gefahren wird. Was das Gear mit 1.2 angeht so ist es ein Tritt in die Weichteile für alle "Causal" PvPler die momenten irgendwo zwischen Streiter und BM festhängen, denn alles was diese sich bisher "erarbeitet" haben wurde komplett entwertet. Mich betrifft das z.B. aber da ich PvP auf "Spassbasis" spiele sehe ich das ganze sportlich und ärgere mich nicht darüber das mein Streiterzeug für die Tonne ist sondern das ich mir den BM Grind spare... Für Frischlinge ist die Änderung optimal da man jetzt mit vergleichsweise wenig Aufwand auf eine Stufe kommt auf der man mithalten kann, es sei denn das "Ranked Gear" schafft wieder eine Kluft wie es zwischen den derzeitigen Tiers der Fall ist. Was das Ranking System angeht so sehe ich das ganze durchaus kritisch, wie will man relastisch Pugs mit Premades vergleichen ? Wie im Solo Spiel ? In Aldereaan das "eigene Geschütz" eingenommen und 8 min kein Inc sind 2 Medallien... sich sinnlos irgendwo wegzergen lassen dabei 75k Schaden, 10/25 Kills, ein wenig Def und Schadensmedallien und man ist bei 5+. Wenn man das ganze anhand des Win/Loss festmacht werden sich im "Solo" die Gruppen freuen die viele Neulinge zugelost bekommen... Es bleibt also spannend wie sie es implementieren.
×
×
  • Create New...