Jump to content

KingSchakal

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by KingSchakal

  1. KingSchakal

    PVP Betrug

    Göttlich hier echt GöttlIch spiele nen Revolverheld und sehr sehr gern PvP aber ehrlich würde ich mich über jeden klein scheiß aufregen hätte ich schon keuine haare mehr aufen kopf. Ich mein dumme mitspieer gibts immer aber ehrlich das beispiel des TE is auch göttlich mit den 1Turm Deffen hallo schneller win nächstes BG gut ist. Wer hin rennt und sich zergen lässt Bitte soll er machen. Dazu kommt ich halte nich viel aus haue aber ordentlich DMG raus will sich vllt einer beschweren wen wir gerade 2 gegen 3 kämpfen das ich mit Tab schnell das target wechsel und execute damit er einfach weg is oh nein und wen ich die todes stoß medalie genau deswegen kriege is das skandal wa!!! boha gibt mir perma bann. Ich Liebe dieses spiel aber das Forum hier ey ganz ehrlich bei diesen ganzen scheiß Threads wär es besser es einfach dicht zumachen.
  2. Hi, Liebe Community mein vorschlag wäre es nen Server transfer für chars einzufügen. So ich kann mich auf mein server nicht Beschweren aber ich lese auch oft im Forum und was ich lese ist : Auf meiner seite find ich keine spieler für pvp oder für Quests (Helden) Da Man ja nich sieht wie die server bevölkert sind ( wär auch nen verbesserung vorschlag nen counter dafür einzufügen womit man auf den jeweiligen server bevor man ihn aussucht die % zahl der seite sieht) Es gibt Server da is einfach alles tot ok mein server macht sich langsam und ich kann mich nicht mehr beklagen aber trotzdem frustet es nen Großteil der Community. Und bis server übergreifend Pvp möglich is (wen überhaupt) gehen auch noch monate inns land. Klar jetzt kommen die kritik punkte : Es wär ein durcheinander und würde viele server vllt Gänzlich Tod machen weil wen die ganze repu switcht von nem server wo 80% imps sind haben die imps die a karte Das so geliebte server Interne was ich gut finde... ja klar aber irgendwas muss ja endlich mal passieren!!! Und da gibt es noch so einige kritik punkte wo ich ansetzten könnte.... Nur ich denke einfach jetzt mal an die Community und sage ja zum server Transfer aber mit unterstützung von BW (was eh nicht kommt) weil Fakt is es müssten die server Population ausgelesen werden und manche server fürn Transfer gespeert werden damit ein gleich gewicht entsteht. wie oben halt schon gesagt nicht das ein server wo die rpus wechseln die sith keine gegner mehr finden weil alle weg sind (umgekehrt ntürlich auch) Dazu solls kein permanenten server change geben sondern entweder nur 1mal oder so einmal im jahr. Möglich zu realisieren wäre es und es wäre eine Lösung!!! aber dazu bräuchte man wie gesagt die Hilfe von BW ni9cht das alles durcheinander kommt und es wär ne schnell einzufügene lösung!!! Kritik is erwünscht könnt ihr euch aber auch sparen weil ich kenne die nachteile selber aber es is nunmal fakt das zuviele server tod sind!!!
  3. So Fakt ist BW hat Zuviele Server bereit gestellt, Klar der ansturm war groß nur was sie hätten Berücksichtigen sollen sind die die das Game leaven etc. Hinzu kommt das ich auf nen Standart ausgelastete server angefangen habe weil ich halt von diesen ansturm gelesen hatte. So und was war nach den 50ig BG`s erstmal arsch karte mittlerweile is es einigermassen spielbar und es ploppt pvp auf ausser spät nachts. Aber es gibt bestimmt server wo es deutlich schlimmer is!!! ich hab glück das auf exit station so langsam alle auf Rep seite nachziehen. Nur wie gesagt is bestimmt nich auf jeden server so was Brauchbar wär wäre nen Server Transfer... Ja ich höre schon die ersten Heuler... ja dan changen die und die das macht das server interne kaputt etc etc bla bla bla nur gemacht werden muss was und bis pvp server übergreifend wird (wen überhaupt) gehen auch noch Monate inns land. Man könnte den server Transfer ja begrenzen auf 1mal pro char etc oder nur erinmal im jahr das wäre mein lösungs vorschlag.
  4. Ganz ehrlich nen 50iger is nie das problem das problem is das das end pvp Gear die werte so hoch puscht das de da mit den anheben der stats etc nix machen kannst, Bin lvl 42 Revolverheld und hab nen mächtigen dmg out put nur ich merk schnell welcher 50iger komplett episch equipt is... nen normaln 50iger 5k crits die anderen 2,4k klar is auch schon vor gekommen das ich son epic 50iger locker geownd hab nur da sag ich der kann sein char nicht spielen der lebt vom Equip. Dazu kommt bei solchen gegner fliegt die maus von einen skill symbole zum nächsten dazu noch alle zahln tasten die ich so mit den fingern erreiche. Aber hat der gegüber das equip + ahnung wie man den char spielt seh ich kein land. Die trennung is sinnvoll weil das epische equip wirklich die stats so hoch anhebt.
  5. Yo vorteil haben nur wir Reps und die wenig besuchten server... Ich bin auf Exit Station und da sind locker 4mal soviele imps wie Repu abends sind selten BGs möglich und wen imma nur mit den selben leuten... Und weil die Imps soviele sind haben sie auch mehr 50iger und abends alleine mit nen paar lowis ne ganze grp 50iger pown geht nicht so leicht... XD also ich wär dafür schon allein weil ich Repu spiele von daher.
  6. Also ich seh kein problem. Spiele seit der erstellung meines chars bis hin zu lvl 10 sogut wie nur noch PvP. Mein Revolverheld rotzt durch und das mit lvl 38 hatte seit lvl 20 keine probleme. find es sogar recht unterhaltsam nen 50iger im 2kampf zulegen oder gar 2 ich weiß ja nicht was ihr macht aber ich benutze mehr als nur 4skillz . und soll jetzt nich hoch näsig sein es is aber so das mein persönliches empfinden. was nervt is wen man nur mit lvl 10 im bg is aber wen juckt es hatte das auch oft genug auf der gegnerseite und hab dan richtig abgefarmt...
×
×
  • Create New...