Jump to content

Valethian

Members
  • Posts

    27
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Sehr schön! Gefällt mir richtig gut. Daumen hoch und Respekt dem Künstler!
  2. Server: Blotus the Hutt Imperium: /cjoin LFG Republik: keine Ahnung...
  3. Letztens meine erste RP-Erfahrung in SW:TOR gesammelt und ich muss sagen: Keine Sprechblasen? OMG WIE VERWIRREND! Natürlich spricht da der WoW-Spieler aus mir, einfach weil ichs gewohnt war, aber dennoch finde ich es im RP, vor allem wenn viele Spieler zusammenkommen, wirklich um einiges angenehmer. Am unangenehmsten war es, als ein paar andere Spieler zu meinem Gespräch hinzukamen und ich den Chatlog erst mit den Charakteren die vor mir stehen zusammenfügen musste. Ich hatte in WoW immer alle Namen und Gilden ausgeblendet, das stört irgendwie meine kleine Fantasiewelt, aber hier MUSS ich mir die Namen im RP anzeigen lassen, damit ich nicht ständig wie wild mit der Maus hin und herfahren muss um denjenigen zu finden, der gerade irgendwas irgendwo gesagt hat nur um festzustellen, der steht in einer vollkommen anderen Ecke. *holt tief Luft* Bin dafür. Und zwar ganz dicke. Val.
  4. 24, zum Glück noch! Mit 25 gehts bergab. *duckt sich weg*
  5. Ich muss zugeben... Ich mag den. >_< Ich freue jedes mal wenn ich auf das Schiff komme und er mich euphorisch-ehrlich begrüßt. <3 Da geht einem doch das Herz auf! Leider heilt er schlechter als Quinn, sonst würd ich Quinny austauschen - liebend gern sogar. Quinn ist von beiden der größere Speichellecker... "Jawohl, MEIN Sith-Lord." *würg*
  6. Selber Schuld wenn man Republik spielt. Nein jetzt im Ernst: Das mit dem Ungleichgewicht ist ein alter Hut. Es herrscht auf kurz oder lang immer irgendwo Ungleichgewicht, unabhängig vom Spiel. Man kann leider nichts dagegen machen. Eventuell könnte man irgendwann einen kostenlosen Fraktionswechsel anbieten - oder halt kostenpflichtig, aber ob das dann in Anspruch genommen wird, ist (ganz allein!) von der Community abhängig. Wenn neue Spieler hinzukommen und sehen "Oh, da ist ja Imperium mit 10.000 Spielern im Vorteil!" werden sie dort wohl eher selten Republik spielen. Das war schon immer so. Der Mensch ist ein Herdentier und läuft der dicksten Herde nach. Was evtl. helfen könnte: Man sperrt eine Seite für die Erstellung neuer Charaktere solange man auf dem Server noch keine hat. Fiktives (erfundenes!) Beispiel: Blotus the Hutt 10.000 Imperiumspieler / 4.000 Republikspieler Imperium meine Chars: keine Kurz: Ich kann auf Imperiumseite keine Chars mehr erstellen. oder: Imperium meine Chars: Kerridan Kurz: Ich darf noch Twinks erstellen, da ich ja eh immer nur mit einem online sein kann und das Gleichgewicht nicht noch mehr ins Schwanken kommt. Hier hat BW/EA aber wieder das selbe Problem: Die Community. Einerseits fordern die Leute einen Ausgleich zwischen den beiden Fraktionen, andererseits wollen sie dafür nichts machen. Die Leute suchen sich keinen Server mit einem Ungleichgewicht um sich dann für die Unterlegene Seite zu entscheiden, wobei genau das helfen würde. Die Leute beschweren sich, wenn sie auf einem Server keine neuen Charaktere mehr auf einer Seite erstellen dürfen, schließlich kann es ja sein das da der Kumpel, der Freund, die Oma spielt und sie da auch UNBEDINGT HINMÜSSEN! Man sieht also: Es liegt absolut alleine bei uns, so einer Ungleichheit entgegenzuwirken - und nicht an BW/EA. Danke für eure Aufmerksamkeit. Val.
  7. Ich hätt gern einen Tauntaun zum Reiten.
  8. Straubing! Deggendorf! Eher da so. Niederbayern <3
  9. Mir hat der Namensgenerator für meine Kopfgeldjägerin aber auch als erstes "Hitla" vorgeschlagen. Wir haben herzlich gelacht im TS... Hab meinen Char dann doch lieber "Cedessis" genannt.
  10. Hallo zusammen, ich bin total vernarrt in die kleine Vette. Ich mein... sie sagt, ich sei für sie wie eine Mutti. Jedenfalls dachte ich mir, ich hab eh nichts zu tun, also malst du die Süße mal. Irgendwie wirkt sie zu "alt" - aber ich mags dennoch. Und da Gesichter eh so schwer zu zeichnen sind, zumindest für mich, lass ich das jetzt mal mit der "Schönheitschirurgie" namens "Radierer". Hoffe es gefällt euch! Freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Wünsche! http://www.fotos-hochladen.net/uploads/vetterainbow5dve4xt8h6.jpg Liebe Grüße, Val.
  11. Wir sind meist zu zweit unterwegs - Sith-Inquisitor und ich, Marodeur. Allerdings wenn ich bei den Klassenquests allein unterwegs bin, klappt das - wenn auch mit kleineren Problemchen. Ich habe allerdings keinen meiner Begleiter gut ausgestattet. Hin und wieder nehm ich ein Teil von den Quests oder geb denen grüne Dinge die ich finde, allerdings landen die auch zu 90% beim Händler. Hätte ich sie gut ausgestattet, wäre das Ganze wohl kein Problem. Hier mal umhauen, da mal eben stunnen, bisschen hin und her springen, zur Not mal bisschen weglaufen und Vette schießen lassen - das ist eig. so meine Taktik. Auch wenn die anderen stärker sein mögen, ich mag nicht ohen Vette. :>
  12. Bin fast neu hier, hallo zusammen *winkt*, und habe deshalb keine Ahnung, wie man die Instanzen wechselt... Kann mir das, ganz kurz, jemand erklären? Und... /push? Hihihihi.
×
×
  • Create New...