Jump to content

Desanne

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Das System WoW war ganz einfach man konnte per Menübefehl einen Spieler melden. Wird man von mehr als einem Spieler gemeldet fliegt man aus dem BG. Ich mein das ist nicht perfekt aber ein besseres System kenn ich zumindest bisher nicht. edit:quatsch man fliegt nicht man wird geflaggt und bekommt für das BG gar nix^^ aber kicken ist auch ok fänd ich^^
  2. Ich finde es ist egal ob bot oder nicht leechen kann man wohl nicht ganz verhindern aber man sollte es zumindest erschwehren. Meiner Meinung nach wäre eine lösung ala WoW am besten: einfach eine funktion zum melden. In WoW hat das wunderbar geklappt soweit ich mich entsinne. Aber der Satus Quo ist so unerträglich. Aber man will die Entwickler ja nicht zu sehr hetzten^^
×
×
  • Create New...