Jump to content

Oktopussy

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Habe mir den Thread leider weder komplett durchgelesen noch verstanden. Es ist ja generell nicht schlimm wenn man Fehler in der Rechtschreibung macht oder sie nicht beherrscht aber man kann doch wenigstens ein paar Kommas irgendwo hinsetzen, wo auch immer. Das ist doch schon das Minimum in dieser Landessprache!
  2. Es wär für mich auch ein little nice feature im login die Gesamtanzahl der Spieler auf dem Server zu sehen, warum geheimhalten. Das gefällt mir z.b. an eve. Zwar gibt es dort nur 1 Spielwelt aber man sieht vor dem Login die Spielerzahl von 40.000. Ansonsten kommt es mir auf the Cinzia auch wenig vor, dennoch treffe ich sehr oft auf Leute, wenn auch nur vereinzelnd. Könnte wirklich mehr sein wenn man mal so drüber nachdenkt. Ein mmo ohne lag ist halt kein mmo
  3. Man sollte das W-Wort hier im Forum zensieren, sonst denkt google noch dies sei eine W-Wort Plattform... In jedem 2. post das Wort mit W, einfach grausam.
  4. Mod mal bitte den Link im Starterpost entfernen, Chrome meldet malware unter dem Reiter "Blog" und ansonsten ist die Seite auch ehr überflüssig...
×
×
  • Create New...