Jump to content

Taridan

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Gemeint ist der Ballistikdämpfer. Du bekommst immer 3 Ladungen wenn du in Deckung gehst. Ich kann die Taktik mit Guss nur unterstreichen. Auch ich habe ihn bis level 50 nicht beachtet, da ich in alte Muster eingefahren war (Bowdar oder Corso). Es ist wirklich entdspannend (und lustig) mit Guss zu spielen. Elite und ein paar Adds stellen absolut gar kein Problem da, da Guss auch noch 8 Sekunden ein Gegner aus dem Spiel nehmen kann. Das sollte in Deinem Fall der Elite sein. Laß ihn einfach als erstes den Gegner angreifen und schon hast Du 8 Sekunden Ruhe vor dem Elite und kannst die anderen beiden umpusten.
  2. Ein Ticket habe ich bereits erstellt. Und außerdem habe ich nicht gefragt, wer seine Abzeichen noch hat, sondern wer das gleiche Problem hat... Das mal nur am Rande.
  3. Das freut mich für Dich. Aber es hilft mir leider nicht weiter
  4. Hallo zusammen, ich mußte grade feststellen, daß alle meine PvP-Abzeichen verschwunden sind. Ich habe nur die Abzeichen getauscht (zu Söldner), aber nie auch nur ein Abzeichen "richtig" ausgegeben. Dazu hatte ich noch 1000 Kriegsabzeichen. Heute waren alle auf 0 gesetzt. Hat jemand von euch das gleiche Problem? Gruß, Taridan
  5. Grüße Helden, seit einiger Zeit gibt es auf unserem Server den "manuellen SNG-Kanal". Viele Spieler kommen zwar rein, aber vermissen einen gewissen Komfort. Corso und ich habe mal eine kleine Anleitung gebastelt wie ihr Schritt für Schritt an einen seperaten SNG-Chat-Reiter kommt. Wenn so ein Thema bereits existiert, bitte ich um Entschuldigung - Klickt mit der rechten Maustaste auf das Chatregister "Allgemein" - Wählt dort im Kontextmenü "neue Registerkarte erstellen" - benennt das Register nach eurem Geschmack (z.B. "SNG") - nun erscheint der neue Reiter über den Chat. Klickt mit der rechten Maustaste auf den neuen Reiter und wählt aus dem Kontextmenü "eigenen kanal erstellen" - [WICHTIG] gebt hier "SNG" (ohne ") ein und schon seid ihr ihm SNG, der in der Regel mit /4 erreicht werden kann. - wenn euch Meldungen wie "xx betritt den Kanal... xx verlasst den Kanal" stören, dann macht einen Rechtsklick auf den SNG-Reiter-->Chateinstellungen--> "Systemrückmeldungen"---> Kästchen deaktieren. Schon erhaltet ihr diese Meldungen nicht. Ihr bekommt allerdings auch keine Mitteilungen über Erfahrung, Credits etc. Ich hoffe ihr könnt der Anleitung folgen. Viele Grüße, Taridan
  6. Grüße. Captain Taridan und seine zwei Blaster hätten auch Interesse. Edit: Oh ich sehe grade, es dreht sich um das Imeprium. Sehr schade. Aber vielleicht trifft man sich auch mal in der Republik
×
×
  • Create New...